J
Juli99
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.25
- Kekse
- 0
Hey ihr lieben, ich bin neu hier und mich beschäftigt eine sehr spannende Frage. Ich selbst produziere seit 5 Jahren Elektronische Musik und lege seit 8 Jahren auf. Auf dieser Journey gab es einige Momente in denen ich komplett die Zeit vergessen hatte und voll im Flow war, Ihr kennt das sicherlich. Auf der anderen Seite gab es aber auch viele Momente in denen ich kreative Blockadern hatte, mich uninspiriert fühlte etc. Irgendwie gehört das ja dazu, aber ist das wirklich so? Ein guter Freund von mir beschäftigt sich mit Bewusstseinsarbeit, Kreativität und Flow Wissenschaften und das ist wirklich spannend... Was ich so rauslese ist, dass man die Intuitiven Momente in denen Musik zeitlos entsteht, mit Lösung von Energetischen Blockaden, Selbstvertrauen, Meditation, Visuallisierung etc. unterstützen kann und so die eigenen Kreativen Sessions optimiere kann. Und ganz ehrlich, ich möchte meinen Flow optimieren. Nun ist meine Frage, ob Ihr die Blockaden kennt und euch dessen Bewusst seit und vor allem was ihr von den Theorien haltet, ich zweifel da irgendwie dran. Zudem hab ich die Möglichkeit ein Mentoring zu bekommen, welches sich genau mit den genannten Themen auseinandersetzt und ich weiss nicht ob es sich lohnt darein zu investieren, was denkt Ihr? Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüsse!