dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Ich habe hier noch einen LINE6 AX2 212 ungenutzt herumstehen. Nun ist da gerade jemand dran interessiert, aber mir fehlt das Floorboard, das ich dummerweise mal verliehen und nie wiedergesehen habe. Gerade mal bei Ebay nach einem original Floorboard geschaut und da sieht es an Angeboten mäßig aus, bzw. stehen die Preise nicht in dem Verhältnis, was ich für den Amp bekommen würde. Ich hatte für das Teil immer das original Longboard mit den zwei Pedalen. Der Interessent braucht eigentlich nur die Option, die Sounds umzuschalten, also würde ein Shortboard oder auch ein FBV4 reichen. Aber wie gesagt finde ich da gerade nichts für einen akzeptablen Preis.
Bei Thomann gibt's das FBV2. So wie ich das sehe, schalte ich damit die Programme stepweise vor und zurück. Zur Not würde das reichen. Weiß jemand, ob das auch für den AX2 funktioniert, bevor ich es unnötigerweise bestelle und zurückschicken muss, wenn's nicht geht. Gibt es überhaupt irgendwo eine Kompatibilitätsliste? Ginge ein FBV MK2 auch für den AX2? Habe evtl. ein Shortboard für 120 aufgetan, eigentlich auch schon über dem Limit, aber vielleicht kann ich da noch was runterhandeln. Nur was bringt es, wenn es nicht am AX2 funktioniert?!
Oder hat jemand eine günstige Alternative? Theoretisch müsste ja auch eine MIDI Fußleiste die Programme schalten.
Bei Thomann gibt's das FBV2. So wie ich das sehe, schalte ich damit die Programme stepweise vor und zurück. Zur Not würde das reichen. Weiß jemand, ob das auch für den AX2 funktioniert, bevor ich es unnötigerweise bestelle und zurückschicken muss, wenn's nicht geht. Gibt es überhaupt irgendwo eine Kompatibilitätsliste? Ginge ein FBV MK2 auch für den AX2? Habe evtl. ein Shortboard für 120 aufgetan, eigentlich auch schon über dem Limit, aber vielleicht kann ich da noch was runterhandeln. Nur was bringt es, wenn es nicht am AX2 funktioniert?!
Oder hat jemand eine günstige Alternative? Theoretisch müsste ja auch eine MIDI Fußleiste die Programme schalten.