Hi,
nein, in den Suchergebnissen gibt es diese Filterung nicht. Ich gebe zu, dass ich mit dem einen oder anderen Detail/Feature des Flohmarkts auch nicht glücklich bin und werde, aber ich sehe da kaum Chancen der Änderung/Überarbeitung des Scripts. Es gibt mehr als ein Ticket, das in der Pipeline schmort

.
Zu der Anfrage speziell vielleicht ein Tipp:
Ein Inserat läuft ja nach Ersterstellung per default nach 30 Tagen aus, wird also dann automatisch inaktiv (abgelaufen), es sei denn, der User verlängert es (2x möglich für jeweils weitere 30 Tage). Wenn man also in der
erweiterten Flohmarktsuche im Feld
"Neuer als" das Datum "von vor dreißig Tagen" eingibt, müßten alle z.Zt. aktiven Inserate als Ergebnis ausgespuckt werden. Das grenzt zumindest die trotzdem immer noch aufgeführten abgelaufenen/geschlossenen/markierten Inserate auf einen Zeitraum ein. Umgekehrt heißt es aber auch nicht, dass ein abgelaufenes Inserat nicht vielleicht doch noch interessant sein könnte, und der User es nur schlichtweg vergessen hat, sich um eine Neueinstellung bzw. Verlängerung zu kümmern.
Bei stärker frequentierten Kategorieen (z.B.
"Gitarren/Effektgeräte"), ganz schnell aber bei Suche ohne Kategorie-Auswahl, kann die Ergebnisliste für die letzten 30 Tage
u.U. nicht vollständig sein, da nur max. 200 Threads/Annoncen gelistet werden können.
LG Lenny