Flitzefinger 1 Crazy Clerk plus Video

• Ersteller Flitzefinger 1
  • Erstellt am

Du wolltest ja unbedingt (siehe PN) einen Kommentar, da ich Deiner Meinung nach "gar nicht auf Dein Zeugs stehe". Sag mal, was willst Du eigentlich genau? Wenn das ein Versuch war, mich beeindrucken zu wollen, dann hast Du bereits verloren:D
Ich stehe auf gute instrumentale Musik, egal ob Rock, Jazz oder Metal.

Erstmal zur Klärung: Lustiges Video, netter Song. Zum Gitarrensolo passt die Lippenstiftszene wirklich gut. Das Ende ist zu hektisch, zu gestresst. Das Girl im Video nimmt es auch nicht mehr so genau und schmiert sich einfach voll.

Da sind einige nette Arpeggio-Läufe dabei, der Abschluss ist dann aber einfach zu gepresst und klingt deshalb auch so. Damit zerstörst Du meiner Meinung nach die ganze Spannung, die sich gegen Ende entladen sollte. Falls das "gewollt" war, dann sage ich Dir dass es auf mich so nicht wirkt!

Gruss
Paco

Ähm.. ja danke!
lg
Leo
frohe Weihnachten:)

Ich finds klasse ;):D

Joa.. da gefallen mir dann deine sportlichen "ich bin der schnellste" Ambitionen doch besser als solche "Kasper"videos;-)
Gruß

@ZedsDead
, ich danke Dir, sollte einfach ein lockeres video werden.
@Identisick, Kaspervideo ist wieder mal etwas hart mein lieber Herr;) immer drauf ich
hab ziemlich
breite Schultern.

war nicht böse gemeint, aber ich dachte halt das du da rum kasperst und späße machst.... konnte ja nicht wissen das du das Ernst meinst ;-)

@Identisick

ach quatsch, nicht schlimm,bin doch froh wenn einer überhaupt reinhört. Das ist übrigends unser Sänger der kaspert immer rum, ist aber positiv
wenn Du live spielst, dann hat der die Zuhörer in 2 Minuten, ist ein sehr guter
Rock oder Metalsänger und macht ne Menge Show, und das wollen die Leute sehen,
ist inzwischen sein Beruf geworden.
Was nützt es wenn man eine gute Band hat, die Leute aber dasitzen wie angewurzelt,
Show gehört leider dazu, und das ist immer eine Gradwanderung, das kannst auch nur bedingt lernen, das ist schon vorgegeben wenn du mich fragst.
lg
Leo

Hallo, ich finds auch gut und lustig.

Ja, ich fand es beim drehen auch lustig, und das ist eigentlich die Hauptsache,
ob so ein Ding was wird, eher nicht:redface:
lg
leo