R
Revan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.04
- Kekse
- 18
So schön langsam komm ich zu dem entscheidenden Punkt wo meine Gitarre enldich nen neuen Verstärker bekommt *g*
Spiel zur Zeit ne Ibanez Rg 2550 EX GK über nen 100 KUSTOM KGA10 mit 10 watt
Nur da ich schon einiges Geld für den Amp ausgeben werden will ich mir halt sicher sein keinen Fehlkauf zu tätigen und da ich mich eigenltich schon fast fix für einen Modeling Amp entschieden haben aufgrund der Tatsache das er erstens auch in zimmerlautstärke gut Klingt, sehr flexibel ist und ich gern mit komplizierten Dingen rumspiele möchte ich einen solchen haben.
Zur Zeit stehen 2 Verstärker in meiner engeren Auswahl:
Der
Vox AD-120 VT Valvetronix
und der
Flextone III XL
hat irgendjemand von euch schonmal diese 2 verglichen oder besitzt einer den vox valvetronix und kann was dazu sagen?
hab schon überlal nach vergleichen der beiden amps gesucht, hab aber absolut nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich mein wenn ich dann sowas hör wie hier von dem Vox Soundsample Vox
bekommt der Flextone sowas auch hin?
mfg
Spiel zur Zeit ne Ibanez Rg 2550 EX GK über nen 100 KUSTOM KGA10 mit 10 watt
Nur da ich schon einiges Geld für den Amp ausgeben werden will ich mir halt sicher sein keinen Fehlkauf zu tätigen und da ich mich eigenltich schon fast fix für einen Modeling Amp entschieden haben aufgrund der Tatsache das er erstens auch in zimmerlautstärke gut Klingt, sehr flexibel ist und ich gern mit komplizierten Dingen rumspiele möchte ich einen solchen haben.
Zur Zeit stehen 2 Verstärker in meiner engeren Auswahl:
Der
Vox AD-120 VT Valvetronix
und der
Flextone III XL
hat irgendjemand von euch schonmal diese 2 verglichen oder besitzt einer den vox valvetronix und kann was dazu sagen?
hab schon überlal nach vergleichen der beiden amps gesucht, hab aber absolut nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich mein wenn ich dann sowas hör wie hier von dem Vox Soundsample Vox
bekommt der Flextone sowas auch hin?
mfg
- Eigenschaft