velvetunderground
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.23
- Kekse
- 0
moin
ich bin auf der suche nach einem flexiblen topteil....
es sollte für rock-Metal und blues zu gebrauchen sein....
das heißt es sollte einen guten clean kanal haben und auch ne dicke zerre womit ich meine das es beim palmutes spielen gut drücken sollte
würde das top über ne 4x12 box spielen
preisrahmen liegt bei ca. 1000 euronen wobei ich auch wenn es das wert ist bis zu 1300 euronen ausgeben würde
hab schon das engl top fireball angetestet und war nicht zufrieden....
wohne leider in der provinz und kann nicht allzuviel checken....
kollege von mir hatte mal den mode4 von marshall und ich fand die pm waren schon recht fett aber der clean kanal sagte mir nicht zu...
mir wurde der marhall jcm? 800 empfohlen kennnummer war 2203 glaub der soll recht gut sein aber der kostet halt auch....
was kann man noch in betracht ziehen?
röhre sollte es schon sein...
mfg
ich bin auf der suche nach einem flexiblen topteil....
es sollte für rock-Metal und blues zu gebrauchen sein....
das heißt es sollte einen guten clean kanal haben und auch ne dicke zerre womit ich meine das es beim palmutes spielen gut drücken sollte
würde das top über ne 4x12 box spielen
preisrahmen liegt bei ca. 1000 euronen wobei ich auch wenn es das wert ist bis zu 1300 euronen ausgeben würde
hab schon das engl top fireball angetestet und war nicht zufrieden....
wohne leider in der provinz und kann nicht allzuviel checken....
kollege von mir hatte mal den mode4 von marshall und ich fand die pm waren schon recht fett aber der clean kanal sagte mir nicht zu...
mir wurde der marhall jcm? 800 empfohlen kennnummer war 2203 glaub der soll recht gut sein aber der kostet halt auch....
was kann man noch in betracht ziehen?
röhre sollte es schon sein...
mfg
- Eigenschaft