flexibler amp gefällig? ---> randall rm12 :D

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
ich hab da gerade was gefunden, das ich doch sehr interessant finde:
http://www.sevenstring.org/forum/gear-and-equipment/74775-namm-2009-a.html
ist wohl ein vorführgerät für die randall module. weiter unten schreibt jemand dass die das teil angeblich als amp auf den markt werden wollen. hat jemand was ähnliches gehört? witzig wärs ja :D

edit: hier mal nochn bild für die klickfaulen :)
rm12front.jpg
 
Eigenschaft
 
Na, wenigstens ist das Gerät Midi-Fähig... trotzdem wohl eher was für den Studiobetrieb, denn im ernst, wer braucht denn Live 12 verschiedene Sounds, und wenn doch, würden doch die meisten zu Line6-Amps greifen.

Wird der mit den Modulen ausgeliefert? Wohl kaum, oder?
 
Moin
Was ich mich noch mehr Interessieren würde wäre der Preis, wenn das Ding mit den Modulen auf den Markt kommt.
Das gibt bestimmt eine Interessant hohe Zahl, wenn man bedenkt dass so eine Vorstufe um die 250€ kostet.
Mfg
 
Vielleicht bekäme man dann einen mengenrabatt :-D
 
And here it is:

http://cgi.ebay.de/Randall-MTS-RM12...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item5ad749f31b

(Ich kenne weder den Verkäufer, noch profitiere ich in irgendeiner Form vom Verkauf dieses Geräts)

Anscheinend sind tatsächlich bereits 12 Module im Kaufpreis enthalten, was bedeutet, dass man die Endstufe und einen Teil der Module quasi geschenkt bekommt, da der Gesamtpreis unter dem summierten Einzelpreis der Module liegt.
 
...als hätte ich es gewusst.
 
omg das ding ist ja fast geschenkt :eek:
 
Die Bilder gehen gar nicht :(
 
Die Bilder gehen gar nicht :(

könnte daran liegen dass der verlinkte thread auf sevenstring schon über 1 jahr alt ist, und die NAMM ankündigungen von damals schon den neuen gewichen sind. ;)
 
Die Bilder gehen gar nicht :(
extra für dich und alle anderen die den ebay link von 10thMan und fussy übersehen haben und google nich kennen :rolleyes:
randall-rm12-2-big.jpg


randall-rm12-1-big.jpg


edit: mal ernsthaft, wenn ich mit meinem 670 nicht so zufrieden wär, könnt ich glatt mit dem gedanken spielen son teil zu importieren... flexibler gehts nu echt nich mehr ^^
 
Und schwerer sicher auch nicht!:D
 
Habs mir auch schon überlegt... wenn ich gerade 2000€ zur hand hätte, hätte ich das ding wahrscheinlich direkt gekauft, mir die 4-5 besten Module rausgesucht und den Rest für 200€ pro Modul wieder verkauft. Dann hättichn vierkanaligen röhrenamp für 400€ gehabt :D
 
[E]vil;4570740 schrieb:
flexibler gehts nu echt nich mehr ^^

is richtig - allerdings, meine bescheidene Meinung: ich hab ja ursprünglich für michals "Hauptamp" damals auch den RM100 ins Auge gefasst gehabt, eben wegen ultimativer Flexibilität - und im Endeffekt sahs dann so aus: was bringts wenn JEDES sub-genre von "Sound" abgedeckt wird, und keines dafür richtig GUT klingt? Ich hab damals weiss-nicht-wieviele Module durchprobiert, udn schon krampfhaft versucht den Amp zu "rechtfertigen" - aber im Endeffekt klang jeder Sound daraus "ja, eeeeh in ordnung, aber...". :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben