M
Meischt0r
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.07
- Kekse
- 26
Hallo
So ich bin auf der Suche nach einem neuen Amp, hab zurzeit noch n Powerball rumstehen mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Was ich suche:
Einen offenen Druckvollen Leadsound (wichtig).
Einen schönen warmen vollen Cleansound (wichtig).
Einen knackigen Crunch ala ACDC.
Dynamik (habe ich beim PB vergebens gesucht).
Er sollte schon bei niedrigen Lautstärken sein Soundoptimum errichen (Master 1-2/4 ^^)
Und was ich noch anmerken will ist das ich viel Metallica spiele teilweise auch bluesige Dinge.
Meine Favouriten sind:
Engl Savage
Diezel Einstein
Rivera Knucklehead
Hughes. Duotone
evtl. Mesa Single Rectifier
oder Peavey JSX
Ich hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen und n paar Erfahrungen posten (hab schon einige Reviews durchgeklappert ^^)
ps. Was mir auch klar ist dass ich anspielen muss, das ist aber sogut wie unmöglich im Raume Stuttgart hab auch kein Auto bzw jemanden der mich mal zu nem größeren Musikhaus Karren würde.
Thanks in advance
meischt0r
So ich bin auf der Suche nach einem neuen Amp, hab zurzeit noch n Powerball rumstehen mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Was ich suche:
Einen offenen Druckvollen Leadsound (wichtig).
Einen schönen warmen vollen Cleansound (wichtig).
Einen knackigen Crunch ala ACDC.
Dynamik (habe ich beim PB vergebens gesucht).
Er sollte schon bei niedrigen Lautstärken sein Soundoptimum errichen (Master 1-2/4 ^^)
Und was ich noch anmerken will ist das ich viel Metallica spiele teilweise auch bluesige Dinge.
Meine Favouriten sind:
Engl Savage
Diezel Einstein
Rivera Knucklehead
Hughes. Duotone
evtl. Mesa Single Rectifier
oder Peavey JSX
Ich hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen und n paar Erfahrungen posten (hab schon einige Reviews durchgeklappert ^^)
ps. Was mir auch klar ist dass ich anspielen muss, das ist aber sogut wie unmöglich im Raume Stuttgart hab auch kein Auto bzw jemanden der mich mal zu nem größeren Musikhaus Karren würde.
Thanks in advance
meischt0r
- Eigenschaft