Flex - Repi jem (Official Video)

• Ersteller Mephrox
  • Erstellt am
M
Mephrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.11
Kekse
0
hier mein erstes Musik Video

Lg

Eigenschaft

Ich habe zwar kein Wort verstanden, geschweige denn weiß ich in welcher Sprache du eigentlich singst aber mir gefällt das gefällige Arrangement des Songs. Ich konnte bis auf eine teilweise untergehende Gesangsstimme nichts gravierend fehlerhaftes entdecken. Du müsstest an einigen Stellen noch mal das Verhältnis von Gesangs- zur Musiklautstärke nachjustieren. Ansonsten...du befindest dich da auf eine guten Weg.

Ich habe zwar kein Wort verstanden, geschweige denn weiß ich in welcher Sprache du eigentlich singst aber mir gefällt das gefällige Arrangement des Songs. Ich konnte bis auf eine teilweise untergehende Gesangsstimme nichts gravierend fehlerhaftes entdecken. Du müsstest an einigen Stellen noch mal das Verhältnis von Gesangs- zur Musiklautstärke nachjustieren. Ansonsten...du befindest dich da auf eine guten Weg.

Danke für deine konstruktive Kritik, werd ich mir zu herzen nehmen. Dieser Song ist auf Albanisch, ich rappe Albanisch und Deutsch

Lg

Tolle Video-Schnitte, gut gemachte Synchro, da steckt sehr viel Mühe und Arbeit hinter.
Musikalisch alles gut gemacht.

Ich finde auch, dass der Gesang gut raus kommt.

Dein Stück als auch Video steckt so sämtliche Videos gleichen Genres, die in youtube hängen in die Tasche.
Supi.

Ich selbst würde es nicht hören wollen. Aber nur deshalb, weil ich einem anderen Genre angehöre
und andere Musik höre und einen andere Leute ansprechen möchte.

Den Feinschliff beurteilen könnte es also nur ein Musiker, der sich mit Rap beschäftigt.

Danke schön für das tolle feedback, freut mich zuhören hab auch in diesem Forum gepostet weil ich gerne die Meinung anderer Leute die nicht diese richtiung hören wissen wollte.

Mir ist es wichtig nicht in diesen Sack geworfen zuwerden wo man die meisten rapper reinwerfen kann, dieses Gangsta Rap dings, möchte eine eigene schine fahren um den Leuten zu zeigen das Rap nicht nur Gangsta Strassen Rap ist.

Danke Lg