M
Mad_Jazz_Morales
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.13
- Kekse
- 210
Hat hier jemand Erfahrung mit Droped Tunings und Flats?
Zum ausprobieren sind die Dinger mir etwas zu teuer!
Also bitte, wers getestet hat:
Bass und Saitenmarke und gut schlecht posten
Danke.
Wollte eigentlich folgende PN an die Saitenfee schreiben. Die will aber nicht:
Hallo H....,
wenn ich das hier richtig verfolgt habe, bist du die Stringsqueen of Aschaffenburg;-)
Kannst du mir eine Flatwound-Basssaite empfehlen, die höchstwahrscheinlich geeignet für ein Flattuning?
Ich spiele zumindest in einer Band in DGCF und will meinen nächsten Schatz mit Flats ausrüsten. Da die Mistdinger aber immer recht teuer sind, erst einmal hier gefragt...
Wenn du sagst, jo, Mad Jazz das geht, besonders gut sogar mit x oder y kommen noch zwei weitere Fragen bzw. einschränkungen: sie sollen stainless steel sein (weil nickel an meinen fingern=pickel) / oder chromes (die finde ich sehr angenehm)
und wenns da noch mehrerererere gibt, die brilliantesten.
So.
Jetzt bist du dran.
Vielen Dank für deine ANtwort
MJM
Zum ausprobieren sind die Dinger mir etwas zu teuer!
Also bitte, wers getestet hat:
Bass und Saitenmarke und gut schlecht posten
Danke.
Wollte eigentlich folgende PN an die Saitenfee schreiben. Die will aber nicht:
Hallo H....,
wenn ich das hier richtig verfolgt habe, bist du die Stringsqueen of Aschaffenburg;-)
Kannst du mir eine Flatwound-Basssaite empfehlen, die höchstwahrscheinlich geeignet für ein Flattuning?
Ich spiele zumindest in einer Band in DGCF und will meinen nächsten Schatz mit Flats ausrüsten. Da die Mistdinger aber immer recht teuer sind, erst einmal hier gefragt...
Wenn du sagst, jo, Mad Jazz das geht, besonders gut sogar mit x oder y kommen noch zwei weitere Fragen bzw. einschränkungen: sie sollen stainless steel sein (weil nickel an meinen fingern=pickel) / oder chromes (die finde ich sehr angenehm)
und wenns da noch mehrerererere gibt, die brilliantesten.
So.
Jetzt bist du dran.
Vielen Dank für deine ANtwort
MJM
- Eigenschaft