Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls da Bedarf besteht, könnte man ja evtl. auch mal darüber nachdenken, ob man hier im Forum einen Englisch-Deutsch Fachwortglossar erarbeitet oder so.
Fände ich eine tolle idee und würde auch gerne mithelfen, soweit die zeit reicht. Es wäre möglicherweise besser, das anfangs irgendwo in einem wiki zu machen, das besser für solche zusammenarbeit geeignet ist als ein forum und dann die erste "fertige" version ins forum zu stellen (das Musiker-Wiki ist kaputt, wie es scheint; man müsste anderswo hin). Besprechen sollte man das aber wohl eher in einem anderen thread, sonst kommt Aitken nie zum flatpickenIn der Zeit in der ich Gitarre spiele habe ich mir ein ungefähr dreiseitiges Worddokument mit Übersetzungen von englischen Begriffen angelegt, das würde ich als "Startbasis" zur Verfügung stellen wenn die Mods die Idee eines Glossars auch interessant finden.
Beppe Gambetta erzählte mal, dass er in seiner Anfangszeit schräg angesehen wurde, wenn er sich als Flatpicker outete. Flat-picking? Ein Wohnungsdieb?Was genau versteht man eigentlich unter Flatpicking?
Flat-picking? Ein Wohnungsdieb?