Flanger Boss oder Ibanez???

• Ersteller bjoernson
  • Erstellt am
bjoernson
bjoernson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Kekse
0
Hallo, nach dem ich festgestellt habe, das ich mich doch keine 70/80er jahre Replikate kaufen kann, wegen Geld, werd ich mich nun zwischen dem Ibanez Flanger CF7 und Boss BF2 entscheiden. Im Preislichen liegen beide ja fast gleich. Doch kommt mir das Ibanez Gerät, aufgrund der vielen einstell möglichenkeiten recht günstig vor.

So deswegen wollt ich von euch wissen, welche Erfahrungen ihr im Einsatz mit den Teilen schon gemacht habt...

Eigenschaft

Hatte beide schon! Das Gerät von Boss ist um Nuancen besser! Einfach besser verarbeitet und klingt auch bischen besser. Boss Qualität ist und bleibt halt Standard!

Aber dadurch, dass man im CF-7 sowohl Chorus und Flanger vereint hat, die Knöpfe sich versenken lassen und ebenfalls absolut Bühnentauglich ist, wirst du glaub ich eher mit dem IBanez glücklich! Und der Klang läasst eigentlich auch keine Wünsche offen. So hab ich zumindest das damals empfunden!

Kann meinem Vorredner beim Ibanez nur zustimmen! Viele Einstellungsmöglichkeiten und toller Sound in nem guten Preis/Leistungs Verhältnis! (Hab meinen für 25€ bei E-Bay ergattert).