Flake - EastWest Online Coordinator Germany

F
Flake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Kekse
209
Hallo liebe Community,

und vorweg an die Mods: Ich dachte mir, diese Ankündigung passt hier am besten - Fragen zu EastWest-Produkten werden ja meist hier gepostet. Sollte sie irgendwo anders besser aufgehoben sein, bitte teilt mir das mit und verschiebt sie entsprechend.

Nach dem erfolgreichen Konzept "Online Coordinator" in diversen englischsprachigen Foren hat EastWest positiv auf mein Angebot reagiert, das in deutschen Foren zu übernehmen. Ich möchte fortan, sofern ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt, euer Sprachrohr und die Verbindung zu den Entwicklern von EastWest sein.
Das Angebot richtet sich an alle, die ein Problem oder generelle Fragen mit/zu EastWest-Produkten haben - ob Probleme mit der PLAY-Engine, mit speziellen Instrumenten oder mit der Installation und Autorisierung. Wenn ihr eure Fragen lieber auf deutsch stellt, keine Antwort auf ein Ticket bei EastWest erhalten habt, oder zu einem Musiker-Board.de-Mitglied mehr Vertrauen habt (
smil451c7211b9e19.gif
), dann schreibt mir eine PM und ich werde versuchen, das Problem zu lösen, zu vermitteln oder nochmal nachzuhaken.
Wir arbeiten auch an einer deutschen Übersetzung der Troubleshooting-FAQs, sodass ihr euch in Zukunft (auch wenn manche vielleicht mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß stehen) notfalls auch selbst helfen könnt
smil470009513826a.gif

Ich bin kein Angestellter von EastWest und kriege hierfür weder Produkte noch Geld. Meine Meinungsäußerungen zu EastWest-Produkten sind also weiterhin durchaus ernstzunehmen - ich lobe nichts in den Himmel. In erster Linie bin ich Board-User - und das gedenke ich zu bleiben.

Es würde mich freuen, wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen würdet. Ich helfe immer gerne und manche Probleme lassen sich mit mir vielleicht schneller lösen als mit einem Support-Mitarbeiter, der die geballte Userschaft aus allen Ländern der Welt unterstützen muss.

Liebe Grüße,
euer Flake

Eigenschaft

das hört sich soweit ganz gut an, aber das hier ist ein Forum, wo die Hilfestellung zu einem Problem nicht nur für den TE, sondern auch für andere verfügbar sein sollte. Daher finde ich es nicht so gut, wenn Probleme und deren Lösung dann per PN abgehandelt würden.

Hallo Pico,

das ist natürlich ein begründeter Einwand, den verstehe ich auch. Meinetwegen kann auch gerne ein Thema erstellt werden und man kann mich zusätzlich per PM darauf hinweisen, falls ich es nicht gleich sehe. Dann würde ich die Lösung öffentlich posten.

Interessant in diesem Zusammenhang ist das Yellow Tools Bildchen. ;)