Fixture wie in Easy view

• Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Kekse
133
Hallo habe Freestyler mit 3D Magic Easy View habe für Freestyler ein Fixture geschrieben.Leider kann ich diesen in 3D Magic EasyView nicht als neues Gerät einfügen da nicht vorhanden gibt es da einen Trick `?

Eigenschaft

gute frage ich suche auch eine Antwort dafür

Ich will die Showtec Giant XL hinzufügen von Freestyler aber ich nur die Datei Giant XL.fxt und brauche diese als *.ssl

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Hallo habe Freestyler mit 3D Magic Easy View habe für Freestyler ein Fixture geschrieben.Leider kann ich diesen in 3D Magic EasyView nicht als neues Gerät einfügen da nicht vorhanden gibt es da einen Trick `?

Hey ich habs C:/Programm/Freestyler und dort drinn ist eine Anwendung die mit Sin anfäng dorf kanst du deine lichter selber erstellen oder ändern

Hallo habe alles auf den Kopf gestellt wie heißt das genau ich finde nix mit sin.
Danke im vorraus

Hallo Foxbrother,

wie du in Freestyler ein Fixture erstellt hast du ja bereits herrausgefunden. Im Programmverzeichnis von Freestyler liegt eine Datei mit Namen: fixtureCreator.exe
Damit kann man sich für Freestyler seine eigenen Geräte basteln.

Für Easy View gibt es ebenfalls solch ein Programm. Es liegt auch im Programmverzeichnis von Easy View und heißt: Scanlibrary.exe
Hiermit kann man sich Geräte für Easy View basteln.

Gruß Jonas