d'Averc
Mod Emeritus
Moin (und Erster )!
Da wir jetzt eine neue Regionalstruktur haben, können wir´s als Regionale Plauderecke nutzen. Und/ oder als Infostation für "Durchreisende", Urlauber ... Gig-Suchende ?
Für die letztgenannten habe ich eine kleine Liste erstellt. Zumindest, weil ich mir selbst gerne die Local Heroes anhöre, wenn ich mal ein paar Tage woanders bin . Und wo eben regelmäßig (Wochen, nicht ein Paar mal im Jahr ) Live-Musik ist.
Da wir jetzt eine neue Regionalstruktur haben, können wir´s als Regionale Plauderecke nutzen. Und/ oder als Infostation für "Durchreisende", Urlauber ... Gig-Suchende ?
Für die letztgenannten habe ich eine kleine Liste erstellt. Zumindest, weil ich mir selbst gerne die Local Heroes anhöre, wenn ich mal ein paar Tage woanders bin . Und wo eben regelmäßig (Wochen, nicht ein Paar mal im Jahr ) Live-Musik ist.
Rockcyclus Bremerhaven e.V. | Eigene Veranstaltungen und gut gepflegter Veranstaltungskalender |
Rock Center Bremerhaven | Eigene Veranstaltungen |
Alte Bürger | Kneipenmeile: Café de Fiets (ruhiger), Molly Malone (Folk), Kapovaz (lauter und schneller), Yesterday (bis cooorr...) |
Kuddels Musikkneipe | Kult. "Millieu" (ich bin da in der Nähe groß geworden) |
Schiffdorfer Stauschleuse | Im Sommer Live und Open Air. |
Pferdestall | Die Zielgruppe bleibt "Midager" - aber ab hier wird es "gepflegter" |
Lebenslust | s.o. |
Stadttheater Bremerhaven | (da bekommt man nicht so schnell ´nen Gig ) |
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: