Fishman Tele-Powerbridge - Maße/Zeichnung Body-Aussparung für Platine/Kabel?

hobbot
hobbot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
602
Hallo,

ich will eine Fishmann Tele-Powerbridge an einen standard Tele-Korpus montieren, psrich, ohne der Aussparung für die Kabelchen unteer der Brückenplatte.

Die Fenders, die diese Brücke ab Werk haben (Power Telecaster, Power Nashville Tele), haben aber unterhalb der Grundplatte extra Ausfräsung dafür. Ich finde nur leider nirgendwo die Maßen davon, weder die Tiefe, noch die Breite.

Weiss jemand evtl. die Daten, oder wo man diese her bekommen könnte?
DANKE!

PS man kann ja auch so "mit Augenmaß, durch Proben und Anpassen" Holz rausholen, nur wenn's nicht notwendig wäre, wär's einfacher ;)

Eigenschaft

Ist normalerweise nur ein kleines Loch im Korpus. Ich würde mit einem dünnen Bohrer (z.B. 2mm) ein Loch Richtung E-Fach bohren.

In deiesem Fall leider nicht. Die Bridge ist unten uneben (Fotos aus dem Netz, amn kann aber sehen, worum es geht)

535ec7c63cf5a.jpg.1ef35428aca219b13b13c1526cab0c4b.jpg

Anhänge

• Fender-Deluxe-Nashville-Power-Telecaster-Tele-BODY.jpg
    Fender-Deluxe-Nashville-Power-Telecaster-Tele-BODY.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 129
Wo ist denn da die Schwierigkeit? Ohne Fräsarbeit wird es nicht möglich sein, und das Bild von dem Fenderkorpus ist doch aussagekräftig genug wo und wieviel gefräst werden muss. Als Hinweis die Löcher der Saitendurchführung....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben