Fischer Tubonator Preamp - Wer kann dazu etwas sagen?

Und muss schon wieder gehen? Schreib doch mal ein wenig was über dieses Teil :)
 
Falls das Thema noch aktuell ist, gebe ich Dir gerne Infos aus erster Hand.

Zcreen.jpg
 
Hallo,
tatsächlich wollte ich wissen, wie der Fischer Tubonator international bei YT bewertet wird. Leider kein einziges Video gefunden. Dann gegoogelt. Nur REVERB und Musiker Board (hier)
Ich bin Erstbesitzer und habe das Teil in den 90ern gekauft. Ich verdiene ein Geld im Musikgeschäft und habe auch einige Teile ausprobiert. Da ich überwiegend nicht im Live Geschäft tätig bin, kann ich wenig über Live Erfahrung sagen. Ich habe mich von vielen Teilen getrennt, aber der Fischer Tubonator hat mir mit meinem alten originalen SANS AMP aus gleicher Zeit so überzeugt, dass ich analog nur diese beiden noch besitze und spiele. Ich vermute, dass der FISCHER TUBONATOR sicher aus anderen Gründen, aber bestimmt nicht wegen der gebotenen Qualität so gut wie nicht auf dem Markt vorhanden ist....oder diejenigen, die einen haben, geben ihn nicht weg (wie ich). Der Fischer Tubonator ist sicher kein "Spielzeug", aber er liefert das, was man gestern und heute und wohl auch morgen von einem guten flexiblen preamp erwartet. Ja, keine Batterie - nur Netzstecker (wie auch der legendäre BOSS CHORUS CE1 - kein KO Argument, denke ich. Lese, dass das Thema seit 12 Monaten inaktiv ist - vielleicht findet dennoch ein Interessierter meinen kleinen Beitrag, denn ich weiß, was das für ein ganz, ganz tolles Teil ist, das im Vergleich mit anderen (die ich fast alle hatte, gewonnen hat. Die anderen mussten gehen...der FISCHER TURBONATOR und mein Original. SANS AMP (Mäuseklavier) sind geblieben...gute Entscheidung. Was die digitalen Teile betrifft, so ist das wieder ein anderes Thema. Auch hier gibt es favorisierte, wie den Tonemaster von Fender. Bedienung, Sound, Flexibilität, Preis..... aber Musik kann man auch mit allen anderen Teilen machen. Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben