First Track bitte viel Feedback

• Ersteller R?diger
  • Erstellt am
R
R?diger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.06
Kekse
0
hi Leutz habe mit einem Freund von mir dieses Lied gemacht.Es ist seiner Ex gewidmet. Ich weiß mit 11mb ist es nicht gerade klein, dafür ist die qualli richtig gut.

Das instrumental wie auch Songtext sind selber gemacht.
Zu bewerten zählt in erster linie meine Stimme ( Refrain)

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/12137589/KAY1_feat_Sansary_-_Es_2005.mp3.html

mfg

Sansary

Eigenschaft

Also die Intro fühlt sich an wie ein verbales Schleudertraume.

Generell finde ich den Track nicht wirklich gelungen, aber die Hook passt ziemlich gut. Deine Gesagsqualitäten kann ich leider nicht bewerten, weil ich mich da nicht auskenne. Klingt aber nicht schlecht. Instrumentals sind auch passend.

Hier ist ein ziemlich ähnliches Lied von SDP:
(ich hoffe das ist für die Jungs kein Problem dass ich unten ein Direktlink aufs Lied gesetzt habe,
aber hier die URL ihrer Seite: www.stonedeafproduction.com)

Wie konntest du das nur zerstören?

wenn ich es in worten fassen kann

einfach nur ein aufgerührte sch**** :)
mir gefällts nicht .

mach weiter so

Ok danke zunächst einmal für euer Feedback..
Was meinst du mit "Also die Intro fühlt sich an wie ein verbales Schleudertraume"
Wäre nett, wenn du mir das mal erläutern könntest.

ciaoi

Ich meine ein Schleudertrauma. Das war vertippt.

Diese Scratches nerven einfach tierisch.

sorry, aber der dj ist ein totaler anfänger. lass die skratches weg.

hm, als erster track doch recht gut. die hook ist echt gut, wobei der gesang etwas, hm ich nenns mal nasal, wirkt. text ist auch recht gelungen, die vertonung is aber noch bearbeitungswürdig. das gescratche sollte auf alle fälle draussenbleiben oder von jemandem gemacht werden ders kann. ansonsten kann man damit eigentlich als erster track sehr zufrieden sein.
@medium: du bist und bleibst lächerlich:great:

Ja das stimmt und ich bin auch kein Profi, aber trotzdem danke für deine Kritik

Also ersmal zum Beat
Ist die Melodie gesampelt, oder habt ihr die selbst gemacht? Is echt fett.
Der gesang ist echt gut die aufmahme nich so, aber wenn ihr das richtig aufnehmt und abmischt hört sich bestimmt hammer an.

@Medium: Du solltest besser nix sagen!!!!

Ich finde es richtig gut! :great:

Der scratch am Anfang stört mich persönlich jetzt nicht so sehr, finde es eigentlich ganz gut gelungen... Der Beat und die Gesangspassagen gefallen mir sehr gut.

Was mich allein stört, ist der Rap. Naja, ist ja jetzt nicht sooo schlecht, aber es gibt Zeilen die einfach nicht in den Rap passen... Ganz am schluss, der teil der ohne musik im hintergrund gesungen wird, werden die töne nicht wirklich getroffen, da wird in eine komplett falsche tonlage gesungen...

Sonst endlich mal eine Aufnahme (nach Dom15) die mir wieder sehr sehr gut gefällt. :)

ja Wer ist der anfänger der der denn anfänger battelt oder der der vom anfänger gebattelt wird o_O
!!!!!Think About it !!!!!!! :screwy:

Denk du mal drüber nach

@rüdiger

wenn du interesse hast, kann ich dir ein paar scratchparts von mir schicken/mailen..

finde nämlich, dass der track an sich sehr gelungen ist und man da ruhig noch daran weiter arbeiten sollte.

@ mr.splinter erstma danke... kannst mir gerne mal was schicken email addy ist Sansaey84@hotmail.com

thx

Hi!

Kann dir zwar keine nützliche Kritik offenbaren, jedoch kann ich dir sagen, dass (m.E.) einige schlechtere Tracks, die in diese Richtung gehen, (mehr oder weniger) berühmt geworden sind! :great:

Mir gefällt dein Track seeeehr ^^

der text ist ganz gut, scratches könnte man noch ein bisschen üben.
aber da gibt es so stellen, da könnte man noch so einiges verbessern.
z.B. kann ich---- nur danken. wieso so eine lange pause zwischen ich und nur danken?
oder Kann---man nicht-- erreichen, und bei dem S hört sich das an manchen stellen an als ob ins mic gespuckt wird.
das sind halt so kleine sachen.
Achso der gesang ist sehr gut.

also das ist im großen und ganzen gut.
es könnte auch am mic liegen das mit dem s.
es ist auf jeden fall wichtig etwas aus der seele zu rappen und nicht irgendetwas rythmisch ablesen. dann klappt alles;) ( ich weiss nicht ob ihr es so gemacht habt)

@rüdiger: ich brauch aber vorher die instrumentalversion...:redface:

Wie gesagt mein erster track.Ich bin auch nicht der Dj und das mic kostete glaube ich 20 € oder so.

Aber zu bewerten bei diesem Song ist eigentlich nur meine Stimme.
Ich danke euch trotzdem für eure Kritik.

@Susaaay danke dir ...hast du auch einen Song den ich mir mal an hören könnte ?

ciao

wir meinen ja alles lieb, und gerade weil es dein erster ist versuchen wir dir zu zeigen was verbessert werden kann, da es sehr schwer ist sich selbst zu bewerten;) ( und ich glaube das war eigentlich auch der sinn des ganzen:D)