Firmware-Version nachschauen bei PSR 3000?

X
Xaver5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.15
Kekse
0
Hallo.

Ich habe mir ein gebrauchtes PSR 3000 gekauft und würde gerne die Firmware aktualisieren, falls sie nicht aktuell ist.
Ich habe aber nichts gefunden wo ich die Version sehen kann.
Wo oder wie kann man also überprüfen welche Firmware-Version installiert ist?

Eigenschaft

Wenn es keine neue Firmware auf der Herstellerseite gibt und du auch nichts im Handbuch findest, wie man die aktuelle herausbekommt - dann ist entweder kein Update möglich oder einfach nicht nötig. Dort würde ich mir keinen Kopf machen.

Hi!

@Xaver5

Es hat eine Weile gedauert aber nachdem www.PSR-World.ch offensichtlich nicht mehr existiert (sehr schade!) habe ich auf www.psrtutorial.com (ebenfalls eine gute Seite für PSR Besitzer!) folgendes gefunden (ich hoffe, Englisch ist kein Problem?!):

Before considering the upgrade, it would be helpful to know which version of the Operating System you have installed currently. Press the Function button and use the Tab key to move to the OWNER tab. Now simply hold down button I next to "Owner Name") for a few seconds until the information appears ("Program Version x.yz"). Press the G button and the Exit button twice to get to where you were.

Somit kannst du deine Firmwareversion bestimmen. Anschließen kommst du über diese Seite an die aktuellste Version der PSR 3000 Firmware (v. 1.80) falls du noch nicht up to date bist.

Hi.

Danke für die Antwort, cabobs, ich habe jetzt nachgeschaut, ich habe V. 1.55, aber anscheinend hat sich zwischen den Versionen nicht viel geändert, nur WLAN-Anzeigen und bei Music Finder.
Ich habe außerdem von einigen Problemen, die angeblich durch ein Update ausgelöst wurden, gelesen.
Da ich diese Funktionen sowieso nicht benötige, mache ich lieber kein Update.