Firma Work - Lichtpult

  • Ersteller andi0r1
  • Erstellt am
A
andi0r1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
06.06.07
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich suche händeringend nach der Webseite der Firma Work die zum Beispiel das Lichtpult "Work Stage 2412" herstellen.
Ich such ein 30-Kanal Lichtpult von denen, genauer gesagt suche ich den Namen davon um anschließend mal nach der Anleitung im Netz zu schauen.
Wenn ich google benutze finde ich keinen richtigen Link zu dieser Firma oder was auch immer.

Könnt ihr mir helfen, kennt vielleicht jemand diese Marke/Firma?
 
Eigenschaft
 
sorry...noch nie gehört. Ist's was hochwertigeres oder China?
 
stell doch mmal ein foto von dem Pult ein, das macht es einfacher und vielleicht lassen sich ja baugleiche Pulte ausmachen!
 
Hallo,

schwer zu finden. Die Homepage findest du hier
 
Vielen Dank für die Seite. Leider weiß ich nicht um was für ein Pult es sind handeln wird, deshalb kann ich auch kein Bild posten. Im Verleihzettel steht "Lichtpult WORK 30Ch."
Ein Pult mit genau 30 Channeln gibt es ja leider nicht, vielleicht ist es die größere Version des Work Stage 2412, sprich das Work Stage 4824.

Andere Frage:

Meint ihr das die Pulte auch von der Bedienung her identisch sind ?
Also falls jemand einen anderen Abklatsch dieses Pultes kennt, wie startet man damit die Programmierung. Bei dem WorkStage 2412 ging es mit gedrückter Record Taste und dann 1-6-6-8 und Record wieder loslassen, dann kann man programmieren. Ist das bei den anderen Pulten auch so ?
 
Ibbenbüren?


Da ist bei mir um die Ecke naja so 50 Kilometer da kann ich selber sogar mal hinfahren
 
sachst bescheid, ne ?!
 
Jetzt nicht mehr ich war gestern in Münster im Urlaub nun bin ich wieder in Dortmund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben