Firma Tonehunter geschlossen

• Ersteller Markusaldrich
  • Erstellt am
Markusaldrich
Markusaldrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Kekse
54.044
Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, ist die Firma Tonehunter in Köln geschlossen. Weiß jemand, was der Grund ist? Ich war zwar selten da, aber manche Teile von Ralf Reichen fand ich schon sehr gut.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tonehunter schreibt folgendes
auf der Webseite.

Wichtige Informationen!

Die Firma Tonehunter wird geschlossen.

Ich bedanke mich bei allen, die uns all die Jahre begleitet haben.

Wir bitten alle, die noch Sachen bei uns haben, diese zügig abzuholen.

Selbstverständlich versuche wir jeden persönlich zu kontaktieren.

Bereits erteilte Aufträge werden noch abgearbeitet.

Wir bitten aber um Verständniss, dass wir keine neuen Aufträge mehr annehmen können.

Laßt es Euch gut gehen.....

Euer Ralf "Tonehunter" Reichen

Entweder aus Wirtschaftlicher Sicht wovon ich nicht ausgehe , ich denke eher aus Alters oder gesundheits Gründen.

Ja, das habe ich auch gelesen. Ob die auch ein Opfer der Corona Krise wurden? Ich hoffe nicht, aber es ist schade einen kleinen Betrieb mit guten Produkten zu verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr, sehr schade!

Hab nichts von Tone Hunter aber viel über sie gelesen und gehört.
Finde es immer bedauerlich wenn ein guter Betrieb schließen muß.

Grüße

Ich hab nie einen ihrer Amps in echt gesehen oder gespielt, aber ich fand die Konzepte cool und schön aussehen taten sie auch noch. Günstig waren sie natürlich nicht, aber das gilt für so einige Amps von Fender, Mesa Boogie und Marshall auch nicht, trotz viel größerer Absatzzahlen.

Schade, hab mir mal eine Power Reduction in einen Amp bauen lassen und kann nur gutes sagen.

:eek::eek::eek::eek:
Bin schockiert...

Ich hab ein Boss Dd7 mit Tonehunter Mod und würde es niemals wieder hergeben.

Gruß
Meik

Oh je, wie traurig :( Ich hatte vor mehreren Jahren mal mit Tonehunter zu tun, da wurde ich top beraten und die Kommunikation per E-Mail lief immer schnell, freundlich und kompetent ab. Besonders die 2x12er Large Boxen waren super, genauso wie der SPL Reducer, der von Tonehunter entwickelt wurde. Schade, dass wieder ein toller Anbieter weniger auf dem Markt ist...

Wirklich sehr sehr schade! Ich wollte dort immer mal hin und einen seiner Amps spielen, hatte nur Gutes über die Kisten gehört.