Firefox, Opera und IE funktionieren nicht mehr (Vista 64-Bit)

• Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Kekse
8.644
Moinmoin

Ich hab bei meinem PC (OS: Vista Home Premium 64-Bit) das Problem, dass plötzlich alle Browser ausser dem IE nicht mehr funktionieren, sprich keine Seiten mehr öffnen können (Fehlermeldung siehe Anhang)
Neuinstallationen und deinstallation der neusten Vista-Updates halfen nicht.
Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Sorry für den Fehler im Titel, da müsste Safari statt IE stehen. :redface:

Edit 2: Hab grad mal Google Chrome probeweise runtergeladen, bei dem ists das selbe Problem. ._.

Eigenschaft

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 165
Also ich bin in der Firefox closed Beta...und da haben mir schon einige Leute berichtet das sie Probleme mit 64 bit OS haben. Allerdings kommt bald eine neue Patch raus, ich weiß allerdings nicht ob der dann die Probleme löst.

Bei den anderen Browsern kann ich dir leider noch weniger helfen.

Mh, danke schonmal für die Antwort.. Mittlerweile glaube ich allerdings nicht mehr, dass das ein Problem der Browser ist, hab ja jetzt auch noch Chrome getestet, und es ist ja schon leicht seltsam dass alles ausser IE nicht funktioniert :confused:
Werd mir mal die letzten paar Updates genauer anschauen (gab in letzter Zeit doch ein paar)...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben