Firefox-Musik-Toolbar

Niggo2
Niggo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Kekse
229
Hey Leute!

Heute war ich bei nem Kumpel und der hatte ne Toolbar in seinem Firefox, die folgenden Zweck hatte: Man hat oben geklickt "Sender starten", dann kam so ein Kästchen wo man einen Bandnamen eingeben konnte, die Toolbar hat dann gesucht und als Ergebnis kamen volle Musiktitel von der jeweiligen Band und Bands die im selben Genre tätig sind.
Beispiel: ich habe Killswitch Engage eingegeben und es kam "Break The Silence" von KSE. Dann hab ich ein Lied weiter geklickt und es kam "94 Hours" von As I Lay Dying, noch eins weiter und es kam eins meiner Lieblingslieder: "Down From The Sky" von Trivium.

So weit, so gut. ABER: mein Kumpel weiß nicht, wie man an dieses Add-On rankommt, denn sein Bruder hat es ihm eingestellt. Dann hab ich den Bruder gefragt und er sagte (sinngemäß): Extras -> Add-ons und dann stand es dort bei ihm. Also hab ich bei mir auch geguckt. Aber bei mir stehen da ganz andere Add-ons und wenn ich bei Mozilla im WWW gucke finde ich die Toolbar auch nicht. Hat irgendeiner eine Ahnung wie das Ding heißt oder wie man es findet zum Downloaden?

Danke für die Aufmerksamkeit

euer Niggo

Eigenschaft

Es könnte ja was mit last.fm zu tun haben, schließlich ist das im Prinzip das Selbe.
Ich schau mal ob's da jetzt 'n Plug-In gibt..

--> http://build.last.fm/

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben