Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt die schon nicht?
Die sind wirklich voll geil.
Die werde ich am Summerbreeze Festival im August sehen. Freu michs schon drauf. Ensiferum ist auch dabei.
Hab die letztens zusammen mit Ensiferum in Essen gesehen und freue mich schon derbst aufs Summer Breeze wo die zusammen mit Ensiferum, Vintersorg und Equilibrium auftreten. Wenn die noch alle hintereinander spielen, dann kann man danach meine Einzelteile aufsammeln
ich muss auch sagen das Finntroll mehr als hammer sind.
Man kann bei Trollhameren einfach nicht stillsitzten das geht einfach nicht.
Die Band ist zu geil...
Ich würde mir gerne Visor um Sluted holen, weil es sehr skutisch seien soll. KAnn mir es jemand empfehelen??? Bisher habe ich nur Nattfödd...
Finntroll...hm göttlich würde ich sagen. Die Visor Om Slutet lohnt sich definitiv, die Platte ist zu 100% akustisch und einfach genial, richtige Lagerfeuermusik *g
Von den neuen Sachen kenn ich nur Trollhammaren (knapp bei Kasse ), aber werde das Nachholen weil der Teaser vom Album einfach genial ist.
ho... bei solch guten Rezensionen bin ich wohl oder übel gezwungen mir mal mehrere songs von denen anzuhören... kenn eben nur das eine lied aufm Video... naja und das war nicht soooo geil. Aber man kann keine band wegen einem song beurteilen... thx
Wollt mal fragn was ihr so von dem neuen Finntroll Album haltet. Ich hörs mir jetz grad zum ersten mal an und muss sagn es rockt ziemlich . Das Album is wieder etwas folkiger und nicht mehr ganz so blackmetallisch wie noch auf Ur Jordens Djup.....gfällt mir sehr gut . Der Song der mir bis jetz am besten gfällt is "Under Bergets Rot" (ziemlich genial ).
Naja aber jetz frag ich euch mal oder diejenigen die sichs heute schon zugelegt habn.
Leider noch nicht zugelegt, bis gerade eben noch nicht mal gewusst, dass ein neues Album kommt, Asche auf mein Haupt
Wird aber definitiv gekauft, egal, wie irgendwelche Rezensionen ausfallen. Musikbeispiele auf youtube sind schonmal super, Gesang gefällt mir extrem gut!
Ich weiss nicht... Nenn mich "altmodisch", aber seit Wilska nicht mehr dabei ist, sind Finntroll irgendwie nicht mehr Finntroll... Vreth ist eben irgendwie kein "Troll"...
Das Album ist "Nifelvind" ist zwar ganz nett im Rahmen seiner Möglichkeiten, für mich kommt es aber nicht an Glanztaten wie "Kaktens Tid" oder "Nattfödd" ran...
So, nach einigen Wochen mit dem neuen Album: Es ist geil!
Kommt nicht an Nattfödd hin, aber es ist mindestens auf einer Augenhähe mit Ur Jordens Djup, das ich persönlich schon mehr als geil fand!
Vor allem der Track "I trädens sang" (no. 5) kickt mich immer wieder in den Allerwertesten, das ist Metal mit fetten Groove gemischt. Geht sehr gut nach vorne!