G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.19
- Kekse
- 39
Ich spiel jetz zwar schon 10 Jahre, bin aber nicht übermässig besser geworden in letzter Zeit. Gerade was Schnelligkeit der rechten Hand, bzw beider Hände zusammen angeht, sind meine Fähigkeiten mehr als ausbaubar.
Hat irgendwer sinvolle(!) Fingerübungen um mit beiden Händen schneller zu werden, ob einzelne Töne, Akkorde, sonst was, bin für alles offen, kann dann ja selbst entscheiden, was ich mache und was nicht.
Klar kann man sich solche Übungen selbst ausdenken, aber mir mangelts bei sowas grundsätzlich an Kreativität.
Also solche Sachen wie ben Gitarre die 1234 etc Übungen.
Sollte nicht zu langweilig klingen, also schon irgendwie Spass machen.
Wenn jemand Tipps hat zu InetSeiten oder sonst was (keine Bücher, hab eh schon kein Geld, Musiker sind arme Leute ), eigene Sachen, mir egal.
Irgendwas, womit ich schneller werde, was ich dann auf alle Tonarten anwende.
Danke schonmal
Hat irgendwer sinvolle(!) Fingerübungen um mit beiden Händen schneller zu werden, ob einzelne Töne, Akkorde, sonst was, bin für alles offen, kann dann ja selbst entscheiden, was ich mache und was nicht.
Klar kann man sich solche Übungen selbst ausdenken, aber mir mangelts bei sowas grundsätzlich an Kreativität.
Also solche Sachen wie ben Gitarre die 1234 etc Übungen.
Sollte nicht zu langweilig klingen, also schon irgendwie Spass machen.
Wenn jemand Tipps hat zu InetSeiten oder sonst was (keine Bücher, hab eh schon kein Geld, Musiker sind arme Leute ), eigene Sachen, mir egal.
Irgendwas, womit ich schneller werde, was ich dann auf alle Tonarten anwende.
Danke schonmal
- Eigenschaft