Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the flix schrieb:Warum die Finger liegen lassen? Immer nur ein Finger auf der Saite ist anspruchsvoller.
Q-Dog schrieb:warum is das anspruchsvoller :screwy:
so musst du aufpassen, dass du die saiten net mutest und es is schwerer seine einzeln Finger zu bewegen wenn die anderen liegenbleiben, vorallem den ringfinger.
warum einfach wenn's auch kompliziert gehtDarkdaemon schrieb:Aber darum geht es ja.Es soll ja schwierig sein damit man auch besser wird.Wenn mann die einfache methode benutzt gehts zwar besser bringt aber auch nix.
Wenn´s zu schwierig ist, einfach langsamer spielen.warum einfach wenn's auch kompliziert geht
ist doch mein reden. der von dir zitierte satz war ein meisterwerk menschlicher ironiethe flix schrieb:Warum dann anders üben?
Öh also das ist bei mir nicht so. Is doch völlig ineffizient, wenn du einen Finger wegnimmst, nur weil du einen anderen drauftust. Das einzige was zählt, ist, so wenig Bewegung wie möglich bei maximaler Sauberkeit.the flix schrieb:Wenn´s zu schwierig ist, einfach langsamer spielen.
Aber wenn man so Skalen spielt, hat man doch auch immer nur einen Finger auf dem Griffbrett oder? Warum dann anders üben?
das kann ich absolut nicht unterstreichenx-Riff schrieb:Wenn Du alle Finger drauf läßt:
> hast Du Orientierung durch den Zeigefinger
> kannst Du schneller bestimmte Figuren spielen wie 1 3 4 3 1 4 3 4 1
So sagte es mir mein Gitarrenbuch und so übe ich und die Vorteile fangen an, sich zu realisieren. Dieses Vorgehen eignet sich allerdings nicht für alle möglichen Arten von Soli.