fsultra
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die durchgehende Basslinie macht das Lied uninteressant, variier mit dem Bass und spiel nicht nur Viertelnoten das wirkt auf dauer sehr langweilig. Ich würde lieber mehr Arpeggien benutzen und dafür auf "drückende Bässe" verzichten und grade im Fingerstyle die Gunst des Alleinespielens ausnutzen und einfach mal nach einem etwas "freieren" Rhythmus spielen. Zudem würde ich dir wärmstens empfehlen in der Melodie ein wenig zu variieren, da fehlt noch die Abwechslung. Vielleicht schaffst du es nach der Bridge den letzten Refrain in eine andere Tonart umzusetzen, dadurch wirkt das dann eher als "Höhepunkt" und dient als rundes Ende.
Ist das deine erste Komposition? Falls ja, ist das sehr gut. Versuch aber mehr Abwechslung in dein Spiel zu bringen, sonst wirkt das sehr statisch und nicht lebendig, besonders in der Melodie einfach mal mit den Tonlängen spielen oder eine Pause mit reinbringen. So kleine Änderungen können ein ganzes Lied verändern!
Liebe Grüße