stonerbass
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich komm urspünglich aus der gitarren spiel fraktion..also zuerst gitarre begonnen...da legt man normalerweise oder häufiger den handballen auf die bridge wenn man spielt (einfach weil die hand eine fixe position hat und man so an sich leichter spielt) nur beim bass die hand auf die bridge zu legen ist irgenwie komisch da man sehr weit hinten ist (ausnahmen gibt es zb jared followill kings of leon) ... also rutsch ich meis in die mitte des schlagbretts und tu unbewusst meine kleinen und ringfinger am schlagbrett abstützen...und spiele dahin mit plek...natürlich stütz ich mich nicht immer ab nur bei wirklich schnellern lieder weil man dann viel besser die kontrolle hat...bei langsam und normalen liedern benutz ich die freischwebende position (ich glaub so heißt das) und stütz mich nicht ab...ich hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen
wie..also wenn ich den bestell https://www.thomann.de/at/fender_thumbrest.htm dann ist eine schablone für einen Jazz bass dabei?
Ach, ok. Dann nächste Frage, ihr stützt euch beim Plek-Spiel ab?