Jimmy365
Registrierter Benutzer
Hallo liebes Brett
Da ich endlich mal Highway to Hell können möchte ich aber nie begriffen habe wie ich das greifen soll wende ich mich an euch
hier sind die tabs keine ahnung ob die richtig sind ich poste sie einfach mal
A D/f# G D/f# G D/F# G D/F# A
E-----------------------------------------------------------------------------
B-----------2--2--2-----------3--3--3------3--3--3-----3--3--3-------------2--2-
G-----------2--2--2-----------2--2--0------2--2--0-----2--2--0------2-----2--2-
D-----------2--2--2-----------0--0--0------0--0--0-----0--0--0------0-----2--2-
A-----------0--0--0-----------------------------------------------------------0--0-
E------------------------------2--2--3-------2--2--3-----2--2--3------2----------
ich weiß nicht ob sie richig sind aber ich weiß net wie ich zum beispiel D/f# oder g greifen muss A sollte und ist mir bekannt ich hoffe ihr könnt mir helfen
die tabs wurden leider beim kopiern etwas in mit leiden schaft gezogen ab ich glaub ihr wisst was gemeint ist^^
Da ich endlich mal Highway to Hell können möchte ich aber nie begriffen habe wie ich das greifen soll wende ich mich an euch
hier sind die tabs keine ahnung ob die richtig sind ich poste sie einfach mal
A D/f# G D/f# G D/F# G D/F# A
E-----------------------------------------------------------------------------
B-----------2--2--2-----------3--3--3------3--3--3-----3--3--3-------------2--2-
G-----------2--2--2-----------2--2--0------2--2--0-----2--2--0------2-----2--2-
D-----------2--2--2-----------0--0--0------0--0--0-----0--0--0------0-----2--2-
A-----------0--0--0-----------------------------------------------------------0--0-
E------------------------------2--2--3-------2--2--3-----2--2--3------2----------
ich weiß nicht ob sie richig sind aber ich weiß net wie ich zum beispiel D/f# oder g greifen muss A sollte und ist mir bekannt ich hoffe ihr könnt mir helfen
die tabs wurden leider beim kopiern etwas in mit leiden schaft gezogen ab ich glaub ihr wisst was gemeint ist^^
- Eigenschaft