Yavijo
Registrierter Benutzer
Weil Karma eine Bitch ist und ich kurz abgelenkt war, habe ich mir letzte Woche mit einem Cuttermesser die Fingerspitze des Mittelfingers meiner linken Hand abgeschnitten. Sie wurde keine Stunde später, im örtlichen Uniklinikum wieder angenäht. Laut Arzt werde ich noch über ein halbes Jahr Schwierigkeiten haben in der Fingerkuppe etwas zu spüren. Ich habe ihn zwar gefragt wie es mit Gitarre spielen aussieht, dazu konnte er mir aber keine Antwort geben. Noch ist es so, dass meine Fingerspitze zwar taub ist, sie lebt aber an meinem Finger weiter, was schon mal ein großer Fortschritt ist. Ich liebe das Gitarre spielen, ich stand letzte Woche kurz davor mein Bandprojekt weiter zu verfolgen, habe meinen Marshall-Amp zusammen mit meinem Elektrotechnik Lehrer repariert und drei Songs geschrieben. Das letzte was ich zu dem Zeitpunkt gebrauchen konnte war eine abgeschnittene Fingerspitze.
Meine Frage an euch ist, hattet ihr schon ähnliches als Gitarristen? Und wie lange würde die Genesung dauern?
Meine Frage an euch ist, hattet ihr schon ähnliches als Gitarristen? Und wie lange würde die Genesung dauern?
- Eigenschaft