Fingersätze fürs Intro von Within Temptation - Mother Earth

• Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Kekse
1.858
Hio, ich hab da ein kleines Problem.

Ich wüsste gern, wie ich bei dem o.g. Lied am besten die Linke Hand setze und mit welchem Finger ich welche Note spielen sollte (Tab ist im Anhang).

Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte!

Gruß,
Royaliste

Eigenschaft

Anhänge

• mother_earth.gp4
    73,1 KB · Aufrufe: 145
kann dein Anhang nicht öffnen.

Besser wäre eine Bildschirmkopie als jpg gespeichert.

Gruss

Welche Takte interessieren Dich denn genau?

Ah, sorry! Ich hab's schon! Ich habe Dir gleich für alle Noten den Finger notiert.

Alles, was jetzt nicht gekennzeichnet ist, sind die Powerchords, weil Du die Sätze dabei einfach immer hin- und herschieben musst (ich denke, das ist klar) und die Teile, die sich wiederholen, habe ich auch nicht noch mal gemacht.

MfG

Anhänge

• MOTHER~1_Fingersätze.gp4
    73,3 KB · Aufrufe: 147
Naja, eigentlich erstmal nur der 1., 3. und 5. Takt (ist ja immer das gleiche). :)

@ emanuel: Seltsam. Naja ich habs hier mal den Takt mal als ausgeschnittenes .jpg angehangen. Ich hoffe das geht.

Gruß,
Royaliste

Edit: Äh ja, @ Dark_Seven, glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich die linke Hand der Klavierspur. :D

Anhänge

• motherearthintroklein.jpg
    motherearthintroklein.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 132
Naja, eigentlich erstmal nur der 1., 3. und 5. Takt (ist ja immer das gleiche). :)

@ emanuel: Seltsam. Naja ich habs hier mal den Takt mal als ausgeschnittenes .jpg angehangen. Ich hoffe das geht.

Gruß,
Royaliste

Du hast das Klavier bearbeitet. Du musst die zweite Spur spielen. :great:

Uh, wieso muss ich denn die zweite Spur spielen? Ich bin hier doch schon im "Keys"-Forum, oder?
emot-psyduck.gif

Oh, verdammt... Ich bin raus...

Tut mir Leid!

Kein Problem. Nun kann ichs ja demnächst auch mal auf meiner Gitarre spielen. :D

Linke Hand würde ich 5-2-1-2 spielen und dann 3-5 oder 1-2 je nachdem wo du hin musst.