T
Trapatoni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.13
- Kekse
- 0
Ich würde meine Konzertgitarre (Nylon-Strings) gerne mit den Fingernägeln spielen, weil sich eine solche Gitarre meiner Meinung nach erst dann richtig gut anhört, anstatt nur mit den Fingerkuppen. Zumindest was das Zupfen angeht. Mir die Fingernägel wachsen zu lassen, hat nicht viel Zweck, da ich von Berufs wegen oft fest zupacken muss, und mir die Nägel nach kurzer Zeit abbrechen würden. Außerdem spiele ich auch noch Klavier, da würden zu lange Fingernägel stören.
Herkömmliche Fingerpicks gehen bei mir nicht, habe es schon probiert. Ich also bei www.musicstore.de reingeschaut, was es so an Alternativen gibt. Dort stieß ich auf Fingerpicks der Marke "aLaska". Eigentlich sind das keine Fingerpicks im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Art aufsteckbare künstliche Fingernägel, die man sich individuell schneiden und feilen kann.
Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir noch zu weitere Alternativen raten?
Herkömmliche Fingerpicks gehen bei mir nicht, habe es schon probiert. Ich also bei www.musicstore.de reingeschaut, was es so an Alternativen gibt. Dort stieß ich auf Fingerpicks der Marke "aLaska". Eigentlich sind das keine Fingerpicks im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Art aufsteckbare künstliche Fingernägel, die man sich individuell schneiden und feilen kann.
Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir noch zu weitere Alternativen raten?
- Eigenschaft