Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sie da bietet sei dahingestellt, mich interessiert vor allem dieses Pattern.Und viel bietet sie ja nicht gerade.
Und Auto ist Auto. Stimmt natürlich.Picken ist picken
Oha, es gibt doch einen Namen. Jetzt kann ich googlen.Google doch mal nach Travis Picking
Mit »Trial & Error« lässt sich jedes Problem lösen. Stimmt auch.Ansonsten Klampfe schnappen und probieren
Zwei Schlüsselwörter (»travis« und »fingerpicking«) sind besser als ein Schlüsselwort.Als Namensgebung ist das doch zu ungenau oder?
Dann Google doch mal nach Travis Picking damit solltest du deinem Pattern schon etwas näher kommen.
Dass da Delay im Spiel ist, ist klar, aber was hat es mit dem Picking zu tun?Die Dame nutz vor allem ein Delay Pedal
Dass da Delay im Spiel ist, ist klar, aber was hat es mit dem Picking zu tun?
Desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, die Technik mit meinen bescheidenen Fähigkeiten in absehbarer Zeit zu beherrschenTatsächlich spielen tut sie ja recht wenig
Keiner hat behauptet, dass er falsch liegt.clone hat völlig recht
Ich bin mit ziemlich sicher, dass ich auch mit Delay nicht darauf kommen werde, deswegen auch die Frage hier, im ForumDu wirst aber ohne Delay kaum darauf kommen
Vielen Dank für die Vorschläge, ich probier's aus!oder so (passt vielleicht noch besser):