D
dread89
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.10
- Kekse
- 17
tach...ich bin ja neu im bassgeschäft! mach ja mehr so metal! hab gestern beim spieln ma so mitbekomm(hab meine fingernägel an der zupfhand, rechts mal wachsen lassen)
das wenn ich zupfe und ich die basssaite zuerst mit meiner fingerkuppe anzupfe, die saite aber dabei auch kurz am nagel vorbei schnalzen lasse!
wisst ihr was ich meine? dabei schaff ich es meinen sonst eher dumpfen sound, ein wenig "PEPPIGER" (im wahrsten sinne des wortes) klingen zu lassen!
bin da irgendwie ganz zufällig drauf gekommen! macht ihr wenn ihr metal spielt sowas auch? oder sollte man das aus irgend nem grund eher net machen?
mir gefällts eigendlich ganz gut...
gibts da noch mehr möglichkeiten seinen bass sound so peppig klingen zu lassen?
das wenn ich zupfe und ich die basssaite zuerst mit meiner fingerkuppe anzupfe, die saite aber dabei auch kurz am nagel vorbei schnalzen lasse!
wisst ihr was ich meine? dabei schaff ich es meinen sonst eher dumpfen sound, ein wenig "PEPPIGER" (im wahrsten sinne des wortes) klingen zu lassen!
bin da irgendwie ganz zufällig drauf gekommen! macht ihr wenn ihr metal spielt sowas auch? oder sollte man das aus irgend nem grund eher net machen?
mir gefällts eigendlich ganz gut...
gibts da noch mehr möglichkeiten seinen bass sound so peppig klingen zu lassen?
- Eigenschaft