I
Infiziert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.12
- Kekse
- 0
Huhu!
Also, momentan lerne ich von den Red Hot Chili Peppers das Intro von der slane castle version von Californication.
Ansich wirklich easy, aber an einer Stelle hab ich wirklich zu knabbern, ich weiß nämlich nicht was ich mit meinen Fingern dort machen soll.
Im Anhang der Tab mit markierungen:
Rot = das 'große' Problem
Eigentlich würde ich im grünen abschnitt meine Finger so halten:
G Saite-Zeigefinger
D Saite-Mittelfinger
A Saite-kl. Finger
genau wie beim Roten Part, allerdings kommt dann auf der G Saite noch dieses G(12. Bund), und ich weiß einfach nicht wie ich da hin kommen sollte.
Würde ich die Zeit haben würde ich dort
G Saite-Ringfinger
D Saite-Zeigefinger
A Saite Mittelfinger
allerdings schaff ich es bei weitem nicht für diesen einen Ton, für einen Bruchteil einer Sekunde die Fingerhaltung komplett zu ändern, und wieder zurück zu ändern..
Weiß jemand Rat? Hoffe ich hab mich verständlich ausdrücken können^^
Also, momentan lerne ich von den Red Hot Chili Peppers das Intro von der slane castle version von Californication.
Ansich wirklich easy, aber an einer Stelle hab ich wirklich zu knabbern, ich weiß nämlich nicht was ich mit meinen Fingern dort machen soll.
Im Anhang der Tab mit markierungen:
Rot = das 'große' Problem
Eigentlich würde ich im grünen abschnitt meine Finger so halten:
G Saite-Zeigefinger
D Saite-Mittelfinger
A Saite-kl. Finger
genau wie beim Roten Part, allerdings kommt dann auf der G Saite noch dieses G(12. Bund), und ich weiß einfach nicht wie ich da hin kommen sollte.
Würde ich die Zeit haben würde ich dort
G Saite-Ringfinger
D Saite-Zeigefinger
A Saite Mittelfinger
allerdings schaff ich es bei weitem nicht für diesen einen Ton, für einen Bruchteil einer Sekunde die Fingerhaltung komplett zu ändern, und wieder zurück zu ändern..
Weiß jemand Rat? Hoffe ich hab mich verständlich ausdrücken können^^
- Eigenschaft