G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.19
- Kekse
- 39
Also wenn ich diese 1234 etc Übungen mache, dann ist das erstmal kein Problem. Auf den hohen Saiten kann ich die Finger entspannt etwas schräg in Richtung Pickups zeigend. Aber wenn ich jetzt auf die tiefen Saiten komme,w eiss ich nicht wie ich da die Finger halten soll: erstmal müsste ich die ja mehr spreizen, also ähnlich wie beim überstrecken. Aber wenn ich das mache muss ich mich doch irgendwie mit dem Daumen abstützen, sonst hab ich ja garkeinen sicheren (bzw garkeinen) Griff, ich würde den Hals ja nur nach hinten( also nach link hinter mir) drücken.
Wenn ich mich aber abstütze mit den Daumen, sieht das ersten sehr ungesund aus, und fühlt sich nach ca 30 Sekunden auch entsprechend an, zudem kann ich überhaupt nicht richtig greifen, vor allem nicht vom zeige auf den kleinen Finger wechselnd, bzw andersrum.
Wer weiss Rat ?
Wenn ich mich aber abstütze mit den Daumen, sieht das ersten sehr ungesund aus, und fühlt sich nach ca 30 Sekunden auch entsprechend an, zudem kann ich überhaupt nicht richtig greifen, vor allem nicht vom zeige auf den kleinen Finger wechselnd, bzw andersrum.
Wer weiss Rat ?
- Eigenschaft