oskopik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.21
- Kekse
- 868
Finde es dumm in diesem Forum das man seinen eigenen Posts nicht selber löschen kann.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8. User übertragen die Nutzungsrechte ihrer Beiträge auf das Musiker-Board
- User gewähren dem Musiker-Board mit der Veröffentlichung unwiderruflich und unentgeltlich das Recht einer nicht ausschließlichen Nutzung sämtlicher selbst verfassten Inhalte (Texte, Bilder, Videos, Aufnahmen usw.).
- Das eingeräumte Nutzungsrecht ist zeitlich und örtlich unbegrenzt und umfasst auch das Recht, Inhalte ganz oder teilweise zu vervielfältigen, zu löschen, zu ändern, zu veröffentlichen, zu übersetzen, zu bearbeiten, zu verbreiten, aufzuführen und darzustellen.
- Darüber hinaus räumt der User Forumsteilnehmern und Dritten die einfachen Nutzungsrechte im Sinne des Urheberrechts an diesen Inhalten ein und gestattet, die Inhalte in andere Werke und/oder Medien zu übernehmen.
Es bleiben doch 12 Stunden, um einen Beitrag zu löschen: https://www.musiker-board.de/threads/ich-kann-meinen-beitrag-nicht-aendern-loeschen.507307/
Nein du kannst nur editieren, aber nicht löschen.
Wenn du damit den Post in deinem MuHa-Thread von gestern meinst, der ist - wie ich oben schrieb! - bereits gelöschtaber dann sollte man auch rigoroser bei Usern agieren die reine "Verarschungs" antworten geben
Sry, aber auch das ist dann unhöflich, wenn es bereits Antworten auf den Post gibt!dass jemand geschrieben hat:"Gelöscht"? - Das ist auch editiert und man kann sogar einen Grund dafür angeben
Moderne Geräte und auch TV-Software können/kann dasmal wieder TV gesehen ...was für ein Mist, man konnte da nix anhalten, wenn man sich was zu trinken holen will, kein Zurückspulen, wenn man was nicht verstanden hatte oder noch mal sehen wollte,
Ich versuche mich an die Regel zu halten: nichts posten, was nicht die eigenen Kinder / Eltern / Arbeitgeber lesen dürften :-DAlles, was ich hier tue, muss ich verantworten können, sonst kann es gegen mich verwendet werden und hinterlässt eventuell peinliche Spuren. Wie im echten Leben.
...um 2:10 im Suff geschrieben, Schlafen bis 10:15 (Kopfschmerzen), Rechner um 13:00 hochgefahren => in Stein gemeißeltes Desaster entdeckt ...... das sollte im Normalfall doch reichen
Ich versuche mich an die Regel zu halten: nichts posten, was nicht die eigenen Kinder / Eltern / Arbeitgeber lesen dürften :-D
. och, das möchte ich schon wissenIch möchte nicht wissen, wie viele "millenials" nach dem Studium oder der Ausbildung keinen Job bekommen, weil Arbeitgeber in technischer Hinsicht auch nicht auf den Kopf gefallen sind.