Filmmusik für 3D Diplomfilm

• Ersteller Sturmfeuerklinge
  • Erstellt am
S
Sturmfeuerklinge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.09
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Musiker der Lust und Zeit hat meinen Diplomfilm zu vertonen( Musik, Sounds ). Ich bin 27 Jahre alt und produziere gerade meinen 3D Animationsabschlussfilm an der Babelsberg Filmschool. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen interessierten der Lust hat aufzuhelfen?Gesucht wird Musik im Stil von vielleicht " Disney " oder " Tom und Jerry ". Ich glaub den Stil nennt man Mickey Mousing. Leider bin ich noch Student und suche daher jemanden der es kostenlos macht um seine Referenzen zu erweitern oder einfach nur aus Spaß. Bin schon ziemlich weit in der Produktion und habe mein Abgabedatum ca. 16. September. Natürlich wird derjenige auch im Abspann aufgeführt.
Falls Interesse besteht meldet euch bitte schnell.
Oder gibt es sonst noch einen geigneten Platz wo ich anfragen kann? Habe leider wenig Erfahrung mit Musik ;-)

LG Micha :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch anbieten. wie lange geht der film denn?

arbeitsprobe gibts hier:

naja sind schon etwas älter. mit dem sound bin ich nicht zufrieden. klaviermusik von mir kann ich dir individuell schicken... wenn ich sie wieder finde. :(

www.myspace.com/mbklassik

Ich hätte auch Zeit und lust :)

Was ich wirklich äußerst unhöflich finde ist, hier die obige Suchanfrage einzustellen und sich dann nicht mehr zu äußern. Vielen Dank und ich zumindest nehme mein Angebot zurück!

Sorry aber ich hatte in den Tagen viel um die Ohren und nicht durchgängig Internet. Habe mir erstmal die Sachen angehört und andere Meinungen eingeholt. Sorry das du dich auf den Schlips getreten fühlst ich wollte bestimmt nicht unhöflich sein. Ich habe mich bereits für Fastel entschieden und völlig vergessen hier bescheid zu geben nochmals Sorry :(

Trotzdem danke für dein Angebot LG Micha

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben