Fight Your Creation

Zaesh
Zaesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Kekse
0
Hi Zusammen,

wir waren das Wochenende im Studio und haben nun die Pre Masters online gestellt, würde mich freuen wenn ihr mal reinhört. Kommentare sind natürlich erwünscht!

FIGHT YOUR CREATION on MySpace

Darüber hinaus suchen wir noch nen Basser, falls also jmd unser Stil gefällt möge er sich bei melden, unser Proberaum liegt ab April in Krefeld-Hüls.

EMail

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt genialst!

meinen geschmack habt ihr genau getroffen

Fänd 'Fight Your Creator' als Namen irgendwie sinnvoller, aber nuja... musikalisch ganz solide, lasst euch mal in Paderborn blicken, liegt in eurer Nähe :D

Vielen Dank bis dahin!

Heute abend sind die gemasterten Versionen fertig und werden so schnell wie möglich online gestellt. Ich bin gespannt....

Gruß
Steve
FYC

Master Files sind online, also zieht es euch rein und scheut euch nicht eure Meinung hier zu posten!

Guter Sound!

So...

einen Bassisten haben wir endlich gefunden! Jetzt kann es langsam losgehen! Reinhören lohnt allemal! www.fightyourcreation.de

Sound ist gut, Songwriting auch bis auf ein paar Ausrutscher. Z.B. nervt das Strophenriff bei Bellum Machinae recht bald. Ansonsten einige gute Ideen verarbeitet!

Falls ihr mal noch eine Band für einen Gig braucht => Signatur ;)
Würde das ganze gerne mal live sehn, allerdings sitze ich hier eben im tiefen Bayern...

Gruß, Schäffer

Braaazt schön! Bisserl viel Triggersound, passt aber zu Gesamtbild! Weiter so!

Sooooo,

neuer sound und neuer Sänger! Ein Song steht bereits online! Reinhören! Demnächst gibts das auch live um die Ohren!

www.fightyourcreation.de

Hat auch genau meinen Geschmack getroffen, wirklich gut! Seid mal so nett und kommts nach Wien!

Jo, machen wir gerne. Wenn du jemanden kennst oder sich was ergibt, kommen wir auch gerne nach Wien.

Es grüßt....
FYC