dongle
Registrierter Benutzer
Hallo Computerbereich! Hier war ich noch nie...
ich habe ständig ein fiepen und Rauschen auf den Boxen (HS7). Bei Scrollen mit der Maus ändert sich das manchmal.
Was ich bereits alles getestet habe:
- Bios Energieoptionen (C1E) Deaktiviert -> immer noch fiepen/rauschen
- Soundkarte (M-Audio C600, Buspowered) ausgeschaltet -> immer noch fiepen/rauschen
- Soundkarte USB Stecker gezogen: Stille
- Verschiedene USB-Ports / mit / ohne Hub probiert -> immer noch fiepen/Rauschen
- Boxen von Soundkarte getrennt (offene unsymmetrische Kabel) -> Stille
- Kabel "Halb" eingesteckt in Soundkarte: Lauteres, von der Art her gleiches Fiepen
- Windows Soundeinstellungen durchsucht, Treiber aktualisiert -> immer noch fiepen
- Lautstärkeregler auf Soundkarte auf null: immer noch fiepen/rauschen
- Lautstärkeregler auf Soundkarte auf voll: immer noch fiepen/rauschen, gleiche Lautstärke
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann und wie ich es weg bekomme?
Beste Grüße
Dongle
ich habe ständig ein fiepen und Rauschen auf den Boxen (HS7). Bei Scrollen mit der Maus ändert sich das manchmal.
Was ich bereits alles getestet habe:
- Bios Energieoptionen (C1E) Deaktiviert -> immer noch fiepen/rauschen
- Soundkarte (M-Audio C600, Buspowered) ausgeschaltet -> immer noch fiepen/rauschen
- Soundkarte USB Stecker gezogen: Stille
- Verschiedene USB-Ports / mit / ohne Hub probiert -> immer noch fiepen/Rauschen
- Boxen von Soundkarte getrennt (offene unsymmetrische Kabel) -> Stille
- Kabel "Halb" eingesteckt in Soundkarte: Lauteres, von der Art her gleiches Fiepen
- Windows Soundeinstellungen durchsucht, Treiber aktualisiert -> immer noch fiepen
- Lautstärkeregler auf Soundkarte auf null: immer noch fiepen/rauschen
- Lautstärkeregler auf Soundkarte auf voll: immer noch fiepen/rauschen, gleiche Lautstärke
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann und wie ich es weg bekomme?
Beste Grüße
Dongle
- Eigenschaft