K
Kneipenterrorist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.08
- Kekse
- 17
Hi, hab noch mal ne Frage an euch. und zwar hab ich da ein problem. Folgendes: Ich spíel mit meiner 78 Gibson Les Paul deluxe über den Engl Powerball und eine Marshall Jcm800 er 4*12 Box gerade und im Effektweg vom amp habe ich das Korg ax 3000g eingeschliffen. Nun ist es so, dass bei relativ geringer Lautstärke ( master volume auf bisl mehr als der hälfte und low gain noch n bisl weniger) in den spielpausen obwohl ich die saiten festhalte ein ekelhaftes fiepen kommt. und zwar immer dann wenn irgendein anderes instrument aus der band loslegt, oder ich meine hand auf der bridge hab! noisegate hab ich ca. bei der hälfte , bass hab ich ca. 12 uhr, die mitten beide 17 Uhr , die höhen 15 UHr und presence bei ca 13 UHr. nun hab ich gemerkt , dass man wenn man die höhen und presence noch weiter rausdreht, das fiepen nachlässt ein wenig. aber der amp ist dann zu dumpf... wenns noisegate komplett drin ist fiepts nicht mehr so stark aber ich kann ja nicht mit komplett aufgedrehtem noisegate spieln. da geht ja sound verloren. Kanns an der abschirmung von meiner gidda liegen oder am effektboard? habt ihr irgendne ahnug?
Vielen Dank für Antworten!
Gruß ALex
Vielen Dank für Antworten!
Gruß ALex
- Eigenschaft