Fieber

• Ersteller der senator
  • Erstellt am
D
der senator
Guest
Müsste auch noch ausgeabreitet werden^^

Ich liege in nem schweißdurchtränktem wäschehaufen
ich kann nicht mehr- meine augen dunkelblau unterlaufen
wind ich mich in agonie
wie das letzte vieh
fieber fickt mich zwingt mich
in die Knie

ref
Ich sammel meine Müdigkeit
träume schwitzend
stol-pert die zeit
zu bewusster hilfslosigkeit

Gegen 23 Uhr ruft ein kumpel bei mir an
"Kommste vorbei? um 1 uhr läuft domian -und ich ruf da an"
ich weiß Das wird lustig werden und ich möchte unbedingt
doch merke wie mein körper mich gegen meinen Willen zwingt
daheim zu bleiben

ref
Und ich sammel meine Müdigkeit
Träume schwitzend
Bewusste hilfslosigkeit (es stolpert die zeit)

Eigenschaft

Der Text ist - wie Deine anderen auch - ganz gut. Doch frage ich mich, ob es was bringt, hier darüber zu diskutieren.

Sag doch zunächst mal, was wir mit Deinen Texten machen sollen: Einfach nur lesen und die Fresse halten oder auch was dazu sagen?

Denn nachdem ich deinen anderen Text "Taugenichts" und die darauf folgenden Beiträge gelesen habe - entsteht der Eindruck, dass dich weder Zuspruch noch Verbesserungsvorschläge besonders zu interessieren scheinen.

Kriegst Du Zuspruch, sagst Du: Ich resigniere und könnte alles in die Tonne schmeißen.
Kriegst Du Kritik, sagst Du: Ich weiß, aber ich habe den Text in nur zehn Minuten hingekritzelt.
Beim "Zeitungsjungen" hast Du überhaupt nicht auf Beiträge reagiert.

Was möchtest Du also?

...

ich wünsche annotationen, lob, kritik was sonst?
nennt zeilen die verbesserungswürdig sind (was euch an ihnen stört) das macht es mir einfacher da ich als verfasser einen anderen blick auf den text habe als leute die nciht an de mtext gearbeitet haben.

der senator

ich wünsche annotationen, lob, kritik was sonst?

.. dann lohnt es sich, jene auch anzunehmen und sich auch evtl über Lob zu freuen (und dies auch mitzuteilen)

nennt zeilen die verbesserungswürdig (was euch an ihnen stört) r

Ich muss dich enttäuschen - ich habe nichts am Text auszusetzen. Das Ganze ist sprachlich aus einem Guß, inhaltvoll und hat teilweise sogar Tiefen, ohne dabei peinlich zu wirken. Es ist gut.

Wenn es Songs werden sollen (und wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es bei Dir Richtung Hip Hop), sind die Texte aber allesamt etwas kurz geraten. Mit diesem hier würdest Du wahrscheinlich höchtens 20 Sekunden füllen.

Vieleicht könntest Du mit ein paar Änderungen "Fieber" und den "Taugenichts" zu einem Song verkuppeln.

Ich freue mich über lob sehr und werde dies von nun an mitteilen.
das der text zu kurz ist weiß ich, ich werd diese fiebersache hier innerhalb der nächsten 7 tage fertigstellen und gegebenenfalls ne aufnahme mit reinstellen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben