Fi*** euch selbst!

• Ersteller rikku94321
  • Erstellt am
R
rikku94321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.17
Kekse
0
Schöne Gute Nacht Erstmal!

Da ich mich ja mit dem Thema Musik eingehender Befassen wollte hab ich wiedermal was schönes niedergeschrieben.

Wie mir die Idee zu gerade so einem Text kam? Naja Es gibt bestimmt ne Millionen Liebeslieder doch was mit der liebe kommt, also der Sex,ist doch auch recht Interessant würd ich mal sagen. Und das ganz auch noch vor Leuten in szene zu setzen hat nun mal was Brisantes.

Die melodie dazu stell ich Mir so im styl von; Framing hanley,Disturbed,Samsas Traum,Bullet for my valentine oder 30 Seconds to mars vor. Genauer; 30 seconds to mars - Attack. So in der "Härte".

Kritik,Ideen,Meinung eig. Alles was Inhalt hat ist erwünscht,viel Spaß!

An ketten gelegt,kaum was an.
Und vor geilheit mein becken bebt.
Du bist´s der denn raum belebt.
Und ich weiß,dasdie neugier dich zerfrisst.
Und ich weiß,duhast angst.
Und ich weiß,dasauch du so bist.
Und ich weiß,dasdu nicht,wieder!-stehen!-kannst!
Komm in meine nähe.
Lass mich nicht flehen.

Befrei mich von diesen teilen.
Du wirst dich mit mir nicht langweilen
Ich werd dich besteigen,du mich reiten.
Scheiß auf die anderen,was sie sagen.
Antworte nicht auf ihre fragen
Schau mir in die augen.
Und so wie du dich mit mir
auf dem boden wälzt.
Sagen wir denn anderen damit.
Fi*** euch selbst.
Fi*** EUCH SELBST!

Ich spür deine hitze,
mach schön langsam,kleine.
Während ich vor dir auf dem bodensitze.
endlich von der leine.
Halt ich dich an deinen beinen
Ich verlier die kontrolle.
Da ist nicht´s was ich tun sollte.

Jetzt geb ich es dir von oben
Du mit dem rücken zum boden
Genieß, während sie zuschauen.
Und vor Gefühlen überlaufen
Krall dich ruhig fest.
Willst du kommen?
Zwei Herzen eine Trommel

(2xmal)
Befreit von diesen teilen.
Werden wir uns nicht langweilen
Scheiß drauf was sie sagen.
Antworte nicht auf die fragen.
Schau mir in dir augen.
auf dem boden wälzt.
Sagen wir denn anderen.
Fi*** euch selbst.
FI*** euch selbst.

Genieren ist der falsche ausdruck.
Ein kloß im hals.
Ein letzter schluck.
Befrei dich von dem druck.
Schließlich Gehen wir nicht still.
Eher im Perversen mit styl?

Befreit von diesen teilen.
Werden wir uns nicht langweilen.
Scheiß drauf was sie sagen.
Antworte nicht auf die fragen.
Schau mir in dir augen.
auf dem boden wälzt.
Sagen wir denn anderen.
Fi*** euch selbst.
FI*** euch selbst.

Eigenschaft

Also bis auf diesen Fickt euch selbst teil (würde ich unbedingt rauslassen) find ich das echt geil. Hört sich für mich aber ehr nach rap an. Nicht wundern wenn hier nicht allzu viele schreiben, bei ausgefallenen texten wird lieber ein Kommentar weggelassen aber egal. Mach auf jeden fall so weiter und schreib ausgefallene sachen find ich viel besser als immer nur in der normgrenze zu schreiben.

Ich muss dem lieben sNoogan widersprechen: ob viele antworten oder nicht hängt tatsächlich vom Zufall ab, wie beschäftigt die Leute sind. Wirklich von der Qualität abhängig ist es nur dann, wenn es sich um ein Meisterwerk oder gewaltigen Schrott handelt, wo man in beiden Fällen sich eine klare Meinung bilden kann.

Gleich vorweg: das Thema ist meins. Ich hab mich viel mit Erotik im geschriebenen und gesprochenen Wort auseinandersetzt, finde es auch tolll, wenn andere sich ebenfalls an dieser schönen Sache probieren. ;)

Das ist bei dir nicht der Fall. Der Text reiht Bilder aneinander, in denen nicht viel Neues passiert. Die "Geschichte" scheint in "Gleich geht's los - Refrain - Es geht zur Sache - Refrain - Bestärkung des Refrans - Refrain" aufgeteilt zu sein - keine Überraschungen, eine sehr oberflächliche Betrachtung von Sex. Es kann auch während des Akts viel passieren, genauso viel wie in einer Liebesbeziehung - nichts davon wird wirklich ausgeführt hier. Sprachlich ist der Text nicht so unglaublich, dass er alles damit kompensiert, weswegen er mich schonmal kalt lässt.

Der zweite Punkt, den ich ungünstig finde, ist der Refrain - oder sagen wir das Thema. Du meintest, es geht dir darum, Sex zu beschreiben? Du hast deinen Song nämlich NICHT den beiden Bettpartnern gewidmet, sondern ihrem Widerstand gegen die Anderen - die anderen sollen einem egal sein, aber die wchtigste Aussage "Fickt euch selbst" ist an jemand anderen gerichtet. Um mich zu verstehen: ich stell mir vor, ich bin mit meiner Freundin im Bett, erlebe das, was im Text steht - und währen wir uns gegenseitig geil machen, fange ich auf einmal an darüber nachzudenken, was andere dazu sagen würden. Auch wenn ich mit "Fickt euch selbst" enden würde, war ich mit den Gedanken nicht mehr bei der Sache, das Led ist nicht mehr bei der Sache - und lässt mich wieder kalt.

Mich würde interessieren: willst du das Lied in dieser thematischen Schiene lassen, also eher "sozialkritisch" ("Ihr könnt mir nicht sagen, was ich zu tun habe!")? Oder Sex abstrakter, allein in seiner zwischenmenschlichen Bedeutung bei zwei Partnern?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
HAst dich ja super provozieren lassen Mondluchs:rofl:

Also bis auf diesen Fickt euch selbst teil (würde ich unbedingt rauslassen) find ich das echt geil.

Nein der sollte unbedingt drinnen bleiben!!!Das erste mal gesprochen soll es ein wenig screamo mäßig klingen (Also dieses Gröllen weißte was ich meine ^^°) und das zweiter mal so wie hier der anfang >Klick mich<

Hört sich für mich aber ehr nach rap an.

Ja das stimmt allerdings,Teilweise klingt das ganze wirklich so,liegt aber am Satzbau.Vermute ich zumindest?Ich probier über das ganze nochmal drüber zu gehen mal schauen wie es dann aussieht.
Oder kannst du mir sagen woran das liegt?:<

Zu der Antworter-Zahl hoffe ich doch sehr das es nicht vom Text abhängt.

Es kann auch während des Akts viel passieren, genauso viel wie in einer Liebesbeziehung - nichts davon wird wirklich ausgeführt hier.

Ja nun nein ähm doch! Ich verstehe was du meinst,mein problem hierin liegt einfach darin das wenn ich zu ausführlich werde und das ganze also denn Sex,Das Publikum und das zögern des mädchen´s zu detaliert
Reinbringen geht ein gewisser Fluss darin verloren hab ich so das Gefühl.

Sprachlich ist der Text nicht so unglaublich, dass er alles damit kompensiert, weswegen er mich schonmal kalt lässt.
Kannst du ein wenig genauer werden,was dich genau stört?

fange ich auf einmal an darüber nachzudenken, was andere dazu sagen würden. Auch wenn ich mit "Fickt euch selbst" enden würde, war ich mit den Gedanken nicht mehr bei der Sache, das Led ist nicht mehr bei der Sache - und lässt mich wieder kalt.

Sicher richtig gelesen?

auf dem boden wälzt.
Sagen wir denn anderen.
Fi*** euch selbst.
FI*** euch selbst.

Niemand denkt darüber,keiner von denn beiden.Aber sie kommt nun mal richtig in fahrt und lässt sich so dreist gehen (vor all denn leuten) das es ihr schon egal ist.

Meinst du es würde dem Lied einen Abbruch tun wenn ich es nirgendswo konkret einordne?

btw werd ich mal die tage ne 2 version des Textes rausbringen aber ich hab z.Z das Gefühl das es nix wird wenn ich es jetzt anpacke.

Sprachlich gesehen ist er nicht originell genug. Es sind Standardphrasen, die du nimmst, die mich nicht so "einfangen" - aber auch nicht raushauen, was auch positiv bemerken werden muss.

Ich verstehe erst jetzt langsam, was die Thematik deines Textes ist - aber dann ist er extrem unlogisch von der Erzählperspektive. Es sind zwei Positonen, die von zwei verschiedenen Perspektiven wahrgenommen werden:

1) Die Geilheit des Mannes, der die Freundin verführt zu heißem Sex - aus der Sicht des Mannes, der nur Augen für die Freundin hat.

2) Die peinliche Berührtheit der Zuschauer, die unfreiwillig Teil des Spektaktels sind, und das "ungehörig" finden.

Du hast es aus der Perspektive 1) geschrieben: in diesre sind die anderen Leute nur Randgeräusche, das Wichtige ist das Mädel, das man grad vor sich hat. Der kernige Refrain also, das Wichtigste im Song, sollte also nicht an die Umstehenden gehen ("Fickt euch selbst!") sondern an die Freundin ("Lass uns ficken, scheiiß auf die anderen"). Ich weiß, du wolltest so etwas implizieren - aber sprachlich wird das einfach zusammengehaut für mich. Vor allem, weil mir auch nicht kllar wird im Text, dass sie es anscheinend echt in der Öffentlichkeit tun.

Es schwankt für mich zwischen "Yeah, lass uns ficken, Baby!" und "Hah, ihr Spießer, schaut euch das an!", weswegen ich nicht recht reinkomme. :)

Ich hab das ganze nochmal probiert durchzugehen,jetzt gefällt mir der text deutlich besser, doch glaub ich das ich an nem punkt gekommen bin wo ich nicht mehr wirklich weiß wohin mit dem text.Mh, Schwer zu sagen.

Kritik ist jedenfalls erwünscht. :)

Was haltet ihr von dem text im vergleich zum 1st?
Btw ein Titel is mir immer noch net eingefallen. >.<

Und ich weiß,das die neugier dich zerfrisst.
Und ich weiß,du hast angst.
Und ich weiß,das auch du so bist.
Und ich weiß,das du nicht,wieder!-stehen!-kannst!
Von mir zum mittelpunkt,zu deinem Verstand!

(an ketten gelegt zur wand)

Und ich warte bis ich die oberhand gewinne.
Dich packe zu boden drücke und bezwinge.
Denn nicht nur ich trag eine schlinge.
Die mich zwingt stilzuhalten.(Stillzuhalten)

Von ihnen her zu mir,wechsle die seiten.
Lass uns Fi*** wie in alten zeiten.
(Gib wiederstand!)
Nimm was dir gehört.
zeig ihnen wie es ist,in dir
ein kleines biest? Unerhört!
(Gib wiederstand!)
Und wie du mit mir
dich auf dem boden wälzt.
Fi*** euch selbst.
Fi*** EUCH SELBST!

Schau in meinen kopf und sieh dich.
Ich kann es sehen.
Du wirst nicht gehen.
Denn in deinem kopf seh ich mich!
Genau reiß mir die kleider runter.
Lass dich ausziehen.
Wir gehen in gefühlen unter!
Ein ungutes gefühl ist genau richtig.
Wenn man ist wie wir,unzüchtig!

Ich gebs dir von oben.
Die menge lässt sich kaum halten
Die leute toben!
Und im größten krach,heisst es
Sich bloß nicht ruhig zu verhalten!
Genieß es währen sie zuschauen
Vor Gefühlen überlaufen.

Von ihnen her zu mir,wechsle die seiten.
Lass uns Fi*** wie in alten zeiten.
(weil es spaß macht)
Nimm was dir gehört.
zeig ihnen wie es ist,in dir
ein kleines biest? Unerhört!
Und wie du mit mir
dich auf dem boden wälzt.

(2xmal)
Fi*** euch selbst.
Fi*** EUCH SELBST!

Und wie dreißt es auch ist.
Zeigen wir ihnen das man niemand vergisst.
Und wahre liebe verrückt ist.
Wir müssen uns nicht schämen.
Nur aneinander lehnen.
Um genug halt zu haben.
Für ihre FRAGEN!
Ein letzter schluck.
Befrei dich von dem druck.
Denn wenn wir uns einander anschauen.
Ist letztendlich was zählt,
wenn wir unter tausenden wählen.

Also Ich finde den Text gut und hab eigentlich auch gleich aufs erste mal verstanden, dass andere Leute zusehen(was das Problem für viele hier ist, weshalb Sie den Text nicht verstehen..). Ich stells mir i.wie so vor..sind 2 Menschen(Mann und Frau) in nem haus/raum...so ne Art glashaus..beide haben Lust und sind geil aufeinander..draussen stehen paar leute, die im laufe des Textes immer mehr werden..manche protestieren vielleicht, welche Unverschämtheit diese Aktion in der "Öffentlichkeit" ist..Sie macht sich sorgen, was die anderen denken, während er nur das eine will und ihr gut zuredet, damit Sie nicht "unnötig" so viel nachdenkt und versucht mit dem "fickt euch selbst" (auf die Zuschauer gerichtet), die Leute zu verscheuchen..
Das ist mein kopf-Kino zu dem Text..hab ich ihn richtig verstanden?
Wenn ja, dann find Ich ihn ganz gut, da mal was anderes :)