Fettschrift im ganzen Thread? Was ist denn da passiert?

• Ersteller RaumKlang
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Kekse
21.296
Moin,

mir war schon beim Antworten in diesem Thread aufgefallen, dass alle Beiträge dort in Fettschrift erscheinen. Deshalb hatte ich extra darauf geachtet, ob sich in meinem Beitrag irgendwelche Tags zur Schriftart versteckt haben - hatten sie aber nicht. Mein Beitrag wurde dann auch gleich nach dem Antworten vollkommen normal (ohne Fettschrift) dargestellt.
Soeben kam eine weitere Antwort, ich schaue in den Thread und alle Beiträge inkl. meinem erscheinen wieder fett.
Was ist denn da passiert?

Eigenschaft

Hallo Sebastian,

bei mir sieht alles "normal" aus :nix:?

Das Phänomen hatte ich gestern oder so schon einmal, die Schrift in den Posts ist völlig normal, nur die Angaben zu den Usern erscheinen mal in Fett, das war aber temporär und nachdem ich aus dem Thread raus und wieder rein bin, wars weg - wie auch eben bei dem verlinkten Thread.

Da spielt uns vllt. wieder mal der böse Cache einen Streich, soweit ich weiss, hat Pico gestern i-was probiert ... :nix:

die Beiträge nicht, aber der Text bei den Benutzer-Angaben ist fett (vielleicht liegts an der Weihnachtsgans? :) )

EDIT: ... menno, bis ich mal n Bildchen ausgeschnitten und gepostet hab ... zu lahm :rolleyes:

Anhänge

• fett.JPG
    fett.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 266
mir war schon beim Antworten in diesem Thread aufgefallen, dass alle Beiträge dort in Fettschrift erscheinen. Deshalb hatte ich extra darauf geachtet, ob sich in meinem Beitrag irgendwelche Tags zur Schriftart versteckt haben - hatten sie aber nicht. Mein Beitrag wurde dann auch gleich nach dem Antworten vollkommen normal (ohne Fettschrift) dargestellt.
Soeben kam eine weitere Antwort, ich schaue in den Thread und alle Beiträge inkl. meinem erscheinen wieder fett.
Was ist denn da passiert?
Bei mir das gleiche Phänomen,aber anderer Tread.

ich mach nix :nix: hatte das heut auch mal irgendwo kurz :confused:

Scheint irgendwie mit dem Browser!!! Cache zusammen zu hängen - gelöscht und schon war's wieder normal -

Da spielt uns vllt. wieder mal der böse Cache einen Streich

Scheint wirklich ein Cache-Problem zu sein. Neuladen mit Strg + F5 liefert eine normale Ansicht. Mache ich das Tab zu und öffne ne den gleichen Thread erneut, ist wieder alles fett.
Ach ja: Win 7 32 Bit, FireFox 3.6.13.

habs gefunden - im Hinweis war ein <strong> drin, aber kein schließendes Tag </strong>

Das ist ja [stark]![/stark] ;) :D

der, der ganz oben steht

Im PA-Forum bitte nur Threads zu PA-Material für Beschallungszwecke (Bühne, Proberaum o. ä.) erstellen.
"Musikhören zu Hause" fällt nicht in diese Kategorie - für diese (HiFi-) Themen gibt es den Bereich OffTopic/Media-Center !

Hallo nochmal,

trotzdem eigenartig, dass vorher keine derartigen Probleme bekannt wurden - der Hinweis wurde nämlich schon am 19.11.2010 geschaltet.
Da die Ursache aber mittlerweile behoben ist, schließe ich hier mal ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.