Fettester Looper auf dem Markt: Looperlative LP1

• Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo
AndiPaulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.24
Kekse
421
Im Reservat (Biosphärenreservat Pfälzerwald)
Welcher Looper ist der fetteste? RC 600? Nö, es ist der Looperlative LP1.

1733345125111.jpeg

8 Loopspuren, ein Drummy bei dem man eigene Samples und Patterns verwenden kann, Hauptausgang und Aux-Ausgang, und eine Vielfalt an Funktionen von denen die meisten nicht wissen dass es diese Funktionen bei einem Looper gibt.
Die Spuren kann man konfigurieren dass ein paar Spuren seriell laufen, die restlichen Spuren laufen dann parallel.

Wer Genaueres über die Funktionen wissen will kann das beim LP2-Thread nachlesen, LP1 und LP2 sind von den Funktionen her identisch.

Gibts da jetzt ein Händler in der EU oder kann man den immer noch nur beim Ami bestellen?

Ich hab noch nix über Händler gefunden. Meinen LP2 hab ich direkt dort gekauft.

Ich hab welche auf ebay gesehen, aber Gen A. Inzwischen gibt es Gen B. Bei Gen B wurde der Preis reduziert, drum kosten olle gebrauchte LP1 Gen A so viel wie ein neuer Gen B.

Zuletzt bearbeitet:
Für den LP2? Der kostet 400 $, mit Versandt und Steuer war´s ca 600 €. Ist erst mal viel, aber dafür hab ich nen Looper mit lustigen Funktionen ohne Ende, nicht vergleichbar mit den Dingern von BOSS die noch nicht mal ne Feedback-Regelung haben (was alle meine Looper haben). Seit ich ihn habe sind mehrere Updates mit interessanten neuen Funktionen raus gekommen, die Kiste wird immer besser. Der Entwickler, Bob Amstadt, ist jederzeit zB uff Fratzebuch erreichbar und bietet feinsten Support. Für meinen Geschmack ist das der beste Bodenpedal-Looper der zZt uffm Markt ist.

@AndiPaulo

Mit welchem Midi-Fuß-Controller kann man den LP2 GenD im Live-Betrieb bedienen, ohne Jahre mit der Konfiguration zu verbringen. Welcher Fußcontroller passt direkt?

Hat der Looper einen XLR-Mikroeingang?

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer