AndiPaulo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 421
Welcher Looper ist der fetteste? RC 600? Nö, es ist der Looperlative LP1.
8 Loopspuren, ein Drummy bei dem man eigene Samples und Patterns verwenden kann, Hauptausgang und Aux-Ausgang, und eine Vielfalt an Funktionen von denen die meisten nicht wissen dass es diese Funktionen bei einem Looper gibt.
Die Spuren kann man konfigurieren dass ein paar Spuren seriell laufen, die restlichen Spuren laufen dann parallel.
Wer Genaueres über die Funktionen wissen will kann das beim LP2-Thread nachlesen, LP1 und LP2 sind von den Funktionen her identisch.
8 Loopspuren, ein Drummy bei dem man eigene Samples und Patterns verwenden kann, Hauptausgang und Aux-Ausgang, und eine Vielfalt an Funktionen von denen die meisten nicht wissen dass es diese Funktionen bei einem Looper gibt.
Die Spuren kann man konfigurieren dass ein paar Spuren seriell laufen, die restlichen Spuren laufen dann parallel.
Wer Genaueres über die Funktionen wissen will kann das beim LP2-Thread nachlesen, LP1 und LP2 sind von den Funktionen her identisch.
Looperlative LP2 GenD Thread
Ich hab´s getan, ich hab mir nen neuen Looper geschenkt, wie die Überschrift vielleicht schon erahnen lässt, einen LP2 GenD der Fa Looperlative. Das ist ein Einzelkämpfer aus Kalifornien der probiert möglichst gute Looper zu bauen, anders als manche große Firmen... räusper... Übrigens baut Bob...
www.musiker-board.de