E
erratig
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.15
- Kekse
- 0
Bitte, es ist wirklich dringend! Ich habe morgen ein sehr wichtiges Konzert mit meiner Band, und ich habe heut erst das Boss Gt8 bekommen, aber habe Schwierigkeiten einen richtig fetten, bassigen, aber auch klaren Gitarrensound hinzubekommen. Ich habe einen Warp T Verstärker(Box plus Topteil). Die von Boss schon vorgegebenen Metal Einstellungen klingen ok, aber es fehlt der richtige Druck und die Explosion. Vielleicht liegt es ja nur an der Einstellung des Verstärkers, und die von Boss vorgegebenen Metal Einstellungen wären eigentlich schon perfekt?
Leider habe ich zwar auch nicht die allerbeste Gitarre, doch mit der bekam ich mit der SmashBox von Ibanez (die übersteuert live jedoch häufig...)auch schon einen ziemlich fetten Sound hin. Also denke ich mir, müsste es mit dem Gt 8 erst recht funtionieren. Könnt ihr mir eine solche Einstellung gebn. Wie ich Treble, Mitten ,Bass,..... am besten mischen sollte? Sowohl auf dem Effektgerät als auch auf dem Clean Channel des Verstärkers, über den ich spiele, oder macht es mehr sinn über den Warp channel zu spielen?
Leider habe ich zwar auch nicht die allerbeste Gitarre, doch mit der bekam ich mit der SmashBox von Ibanez (die übersteuert live jedoch häufig...)auch schon einen ziemlich fetten Sound hin. Also denke ich mir, müsste es mit dem Gt 8 erst recht funtionieren. Könnt ihr mir eine solche Einstellung gebn. Wie ich Treble, Mitten ,Bass,..... am besten mischen sollte? Sowohl auf dem Effektgerät als auch auf dem Clean Channel des Verstärkers, über den ich spiele, oder macht es mehr sinn über den Warp channel zu spielen?
- Eigenschaft