M
miss understood
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.07
- Kekse
- 0
Ich habe heute morgen eine feste Klammer gekriegt, nur leider ist meine etwas anders als die normalen,( ich sag mal jetzt stange weil ich keinen andere begiff für finde,) ich habe eine strange an der Oberen mundfläche, ich habe auch nicht so große schmerzen zur Zeit, aber ich habe angefangen total zu Lisbeln das nicht nur beim reden sondern auch beim singen und bei der arsten gesangsminute wird mir voll schlecht, weil das in den hals drückt...
Ich Arbeite zur Zeit mit meinem Musiklehrer an einem Song, und im Februar (also bald) sollte ich mit dem Produzenten endlich anfangen zu Arbeiten...
Ich weis nicht was ich machen soll, würde mir das ding sogar selber mit ner Zange durchknipsen wenns sein muss (ich weis :screwy
Meint ihr ich sollte den K.päden damit anspechen, oder hat das jemand von euch auch.... Ich wollt euch einfach mal um meinung und rat fragen.
LG M(U)
Ich Arbeite zur Zeit mit meinem Musiklehrer an einem Song, und im Februar (also bald) sollte ich mit dem Produzenten endlich anfangen zu Arbeiten...
Ich weis nicht was ich machen soll, würde mir das ding sogar selber mit ner Zange durchknipsen wenns sein muss (ich weis :screwy
Meint ihr ich sollte den K.päden damit anspechen, oder hat das jemand von euch auch.... Ich wollt euch einfach mal um meinung und rat fragen.
LG M(U)
- Eigenschaft