fertiger song sucht vocals

• Ersteller Slash-Fan
  • Erstellt am
S
Slash-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Kekse
0
So, hier mal ein kurze, flotter Song von mir. Bass & Gitarre von mir eingespielt, drums ausm pc dazu... fehlt nur noch Gesang...

wer hätte Bock? Text kann ich demjenigen dann noch geben...

http://www.sendspace.com/file/7rajuf

MfG,
René

Eigenschaft

Rüber mit dem Text, und ich geb mein Bestes und kümmer mich drum. ;)
Aber du solltest wissen, dass nachträgliches Einfügen von Gesangsmelodien in fertige Songs schwierige Angelegenheiten sind. :D

Jau, da bin ich auch dabei ^^

immer her mit dem Text

lg strongtone

ich auch :D

ok^^ hier is der text, hoffe ihr findet ihn nich scheiße =)

1. Strophe

when I walk the streets at night
I'm just a sleaze and I feel alright
and when you're around and you see my face
then better watch out, I'm gonna shake this place

Refrain

I wear my glasses at night
a million neon signs would burn my eyes
simply sunglasses at night
I'm hot as hell when the moon shines bright

2. Strophe

you see me comin' your way
I'm looking 4 a fight, better step aside
you've got nowhere to hide
nightime one on one - baby you're so tight

Refrain

Bridge vor Solo

I see you baby
you look good
don't go away
I'm here to stay
what do you want
I've got it all

I'M JUST GONNA PLEASE YOU

got no money
never had it
just don't need it
always ready
live my life
without regrets

I'M NOT GONNA TEASE YOU

Refrain

So! Feddich...
Is echt nich so einfach, auf nen fertigen Song zu singen, und mein Stil isses auch nich :p
Aber egal, vielleicht gefällt's dir ja (is ja auch nich sooo schlecht geworden^^)

SendSpace | The Best Free File Sharing Service:

Sagen, wie finden! ^^

Klasse!!
In etwa genau so hab ichs mir vorgstellt, du hast sogar meine geplante Gesangsmelodie getroffen. Wirklich cool, man merkt garnich das das nich dein Stil is weil du ne echt coole sleaze stimme hast wenn du willst wie zum beispiel bei dem schrei gegen ende, das hat mich echt umgehauen. Damit is nun also mein erster Song wirklich fertig...

vielen, vielen Dank.

PS: Noch interesse an anderen Songs, teilweise auch Balladen oder is es echt so krass net dein Fall?

Danke Danke :D

Joa, hab nich allzu viel Zeit dafür...
mach ja noch meine eigene Musik und es gibt ja auch noch ein Leben rundrum :D
Ansonsten hats mir Spaß gemacht, und wenn du wieder Threads reinstellst, in denen du Vocals für deine Songs suchst, kommts garantiert mal vor, dass ich wieder einen besinge ^^

Alsdenn...

hmm möchtest du vllt nicht was anderes nehmen als "I WEAR MY GLASSES AT NIGHT" :D das gabs doch irgendwo schon mal ;)

ja den titel gabs schon aba da der song ja ganz anders is und der rest des textes ebenfalls dachte ich kann man das verwenden, außerdem is der song ja real-life ich bin echt so bekloppt und trage die nachts -> rumposen löl

is zwar auch nich so meine musik, aber gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der gesang, richtig cool! :great:

Für mich als 80erfan könnte der Gesang ruhig noch überzogener sein, mit Haaaaaaas und Yeahyeahyeahs und so, aber das macht das was hier abgeliefert wurde natürlich nicht weniger klasse. genau wie den Song an sich. Applaus! :)

Püüü, daas ist ja laut .. :D - Da kommen mir meine "alten Zeiten" wieder in den Sinn:
-> Ein winziger Proberaum in einem Fabrikgebäude, Aktionsradius fürs Mikro ca 1/4qm und wir SängerInnen direkt vorm Schlagzeug. rrrrrrrr.

:)

edit-> ...aaber wenn ich mir Deinen Gesang anhöre (versuche, lockerer zu sein ;) ), könnte ich mir vorstellen, da schöne Töne zuzuzwitschern. Hm, schade. Habe leider keine Zeit mehr :) ...

überrascht mich ja richtig dass es euch allen so gefällt, naja liegt halt auch an den tollen vocals^^

ich setz in den nächsten tagen wieda n song rein, hab eigentlich noch genug sachen... mal sehen was dann passiert...

bis dann