fernandes

• Ersteller basshir
  • Erstellt am
B
basshir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.04
Kekse
0
hat hier irgendwör ne fernandesklampfe, bin selbst eigentümer einer dragonfly, zufrieden, würe mmich aber gerne mit anderen fernandes-spielern austauschen. hab noch NIE einen fernandes player gesehen! warume gtl.?

Eigenschaft

tu mal Bild posten/linken.... bidde

fernandes dragonfly pro:

http://www.allegromusic-fremont.com/images/DragonflyPro.jpg

@basshir
schau mal auf der fernandes seite ;) es gibt sogar äußerst viele profis die auf fernandes schwören :D

auf der page war ich ja shcon, hab auch den artist-link gesehen, aber das ist mir wurscht :rolleyes: . ich meien die burgeoisie: wo ist hier ein fernandes-player?
das die klampfe goil ist, hab ich ja schon selbst gemerkt, da brauch ich keien stars die drauf schwören! 8)

Unser anderer Gitarrist hat ne RevolverPro, und ich muss schon sagen klasse Teil, hab ich auch schon mit gespielt, mir persönlich ist der Hals etwas zu dick, aber der SOund ist echt klasse und derSustainer ist einfach nur noch krass

cu Direwolf

aber in deutschland doch relativ schwer zu bekommen oder? ichwollte mir auch ein kaufen, hab aber keinen händler zum antesten gefunden

fernandes hat nur sehr wenige reseller in deutschland. alles nur kleine läden. der günstigste reseller den ich finden konnte ist al-music zu erreichen unter al-music@imail.de :D

(wollte mir nämlich mal ne Nomad Deluxe holen.... hatte dann aber kein geld mehr ;))

Der Gitarrist meiner Lieblingsband Type O Negative (USA), Kenny Hickey, spielt exklusiv Fernandes Gitarren. Ich habe auch bisher nur gute Reviews über Gitarren dieser Marke gelesen.

BlackZ schrieb:
fernandes hat nur sehr wenige reseller in deutschland. alles nur kleine läden. der günstigste reseller den ich finden konnte ist al-music zu erreichen unter al-music@imail.de :D

(wollte mir nämlich mal ne Nomad Deluxe holen.... hatte dann aber kein geld mehr ;))

Zum antesten ist der Laden aber allerdings nicht geeignet
Die hatten letztens nur 2 Fernandes Gitarren da, irgend 2 Vertigo Modelle.

Ich habe auch ne Fernandes, habe ich aber vor etwa 10-11 Jahren gekauft.
Ist ein Randy Rhoads Model, eingeleimter Hals. Eine wirklich geile Gitarre, die es damals sehr günstig zu kaufen gab.
Schade das Fernandes die heute nicht mehr baut, die neuen Gitarren finde ich irgendwie alle voll hässlich

ganz deine meinu ng, meine dragonfly ist acuh schon älter, so an die 10 jahre , hat nicht diesen glanz-schnickschnack, ist unlackiert und pur schwarz. hab die gebraucht gekauft, und hab k.a. was da für PUs drin sind. weisst du wie das mit dem sustainer funzt?