Fernandes Sustainer?

• Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Kekse
104
hiho
hab mich ned getraut das in den Userthread zu schreiben weil der 1. scho so alt is und 2. das best. nicht nur Fernandes user interressiert

nun zu meiner frage
kann ich fernandes sustainer pu's einfach so kaufen oder gibts die nur mitsamt gitarre
und wenn ja, kann man die selbst und in jede gitarre einbauen?
find die dinger ziemlich kuhl :rolleyes:

Eigenschaft

Ach, wo hast du denn schon gesucht???:screwy::screwy:

oh....
sorry google hat ich ganz vergessen T____T
nuja jetzt bleibt noch die frage ob ich das in jede gitte einbauen kann und ob ich das selbst schaffe oder?

Also ein wenig Selbstständigkeit und technisches Geschick / Verständnis setzt das schon voraus.:great:
Nähere Infos: http://www.fernandesguitars.com/susproducts.html
Unter Support findest du das Installation Manual als PDF.
Wenn du damit nicht klar kommst, könnte es schwierig werden.;)

Moin,

du musst auf jeden Fall Holz wegnehmen, d.h. fräsen, beiteln, dremeln..., um die Platine und die Batterie einbauen zu können. Als Pickup hat das Teil Humbuckermaße und wird am Hals eingebaut. Ansonsten ist die Anleitung sehr spärlich und klein gedruckt aber man kommt dann doch dahinter, wie es zusammen gehört.

LG

okay....
also es sieht echt ziemlich schwer aus
fräsen hätt ic hzwar die möglichkeit aber ob das was werden würde?

kann man das vllt machen lassen?

kann man das vllt machen lassen?

Hey, na logisch kann man das machen lassen. Such dir einen guten Gitarrenbauer und fertig! Ob es dann noch in deinem Preisrahmen liegt, musst du selbst entscheiden.

oh ok danke
weis zufällig jemand ob es sehr teuer ist die einbauen zu lassen, kenn mich mit ''gitarrenbauer-preisen'' garnicht aus